15.03.2013

Wallpaper Makeover - How to get the Hampton Style



Liebe Angelina, diese Fotos sind für dich!
Angelina, will nämlich seit Wochen einen Blick in mein Wohnzimmer werfen, wenn sie nur nicht so weit weg wohnen würde.
Die Tapete an der Wand ist neu, ich bin aber schon wieder am Überlegen, ob ich das dunkle Grau gegen ein helleres eintauschen werde. Mein Maler bereut bestimmt schon, dass er mir noch nicht den Hals umgedreht hat - hüstel...


 



Coffeetable & grau-weiße Keramikschale: TineK Home
Teppich, Arts & Craft Sham: Lexington Company


Lisa!




Kommentare:

  1. Gegen Maler, die spontane Frauen nicht ertragen können oder ihre Preise nach Tageslaune, Wetter, Zuckerpreisen oder beruflichem Werdegang des Auftragsgebers ausrichten...hilft nur eines, liebe Lisa: Pinsel her uns selber pinseln. Aaaaah, es macht soviel Spaß.
    Und mit "Deinen" Farben sowieso.
    Freu mich sehr, Deinen Shop und Dich kennengelernt zu haben.
    Ich drück Dich, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapete sieht super aus!
    Überhaupt ist alles auf den Bildern ein Traum!
    Besonders gefällt mir der Marokkanische Tisch!
    Darf ich fragen, wo du den her hast?
    Ist der von Tine K. ?
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der ist von TineK Home, und ich liebe ihn noch immer sehr!

      Löschen
  3. Liebe Lisa, ich kann dir gar nicht beschreiben, wie gut mir vor allem dieses eine Bild unten links gefällt (mit dem Sofa vor der gestreiften Wand)..........ich finde das soooooooooooooo unsagbar schön, diese Mischung aus kuschlig und frischer Meeresbrise..........ich kann mich einfach nicht sattsehen - auf diesem Bild passt einfach alles! Ich werde es noch 1000 Mal anschmachten. Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. JADE - vielen Dank für das Kompliment - du weißt ja wie ich deinen Blog bewundere, da ist dein Kommentar gleich doppelt schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. *verliebt

    [Soooooooo, ich hab mein Köfferchen gepackt und mach mich mal auf den Weg... bin morgen ganz früh da und brauch dann eine GROSSE Tasse Kaffee!!! ;-)]

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    dein Wohnzimmer finde ich sehr schön!
    Der Tisch ist ein sehr schöner Hingucker!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaa! sie sieht genial aus!!!! ist ja gsd nur ein kleines stückerl... das schafft er schon, das tapezieren ;)

    nora

    AntwortenLöschen
  8. HI Lisa !

    Das sieht so stylisch aus ! Ich mag die Kombi aus Grau und Weiß total gern ! Und der orientalische Tisch von TineK ist das optische i-Tüpfelchen ! gefällt mir seeeeeeehr gut !

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lisa ,
    ich bin begeistert , dein Wohnzimmer schaut klasse aus . Auch wenn die Bilder nur für Angelina waren , muss ich dir das SCHREIBEN !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist ein wahrer Traum.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Ideen! :*
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,


    ich finde die Tapete toll, ein
    schöner Kontrast.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wieeeee schön!!!

    Jaaaa, auch ich finde die Tapete sehr passend, wenngleich ich mir einen helleren Ton auch super gut vorstellen kann. Und Deine Spontanität kann ich auch gut verstehen. Unser Maler bekommt auch in regelmäßigen Abständen die Vollkrise, wenn sein Telefon klingelt und er meine Stimme hört! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  14. ...ach das gefällt mir aber so gut...sieht toll aus Dein Wohnzimmer...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. kaffeetisch, boot samt konsole, tapete - love it!
    liebe grüße dania

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    ich könnte bei Euch sofort einziehen. Wunderschön und danke für die Inspiration - mir steht noch ein Umzug bevor, da freue ich mich jetzt schon über Anregungen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lisa,
    na auch ich werde mal schnell meinen Koffer packen und dann stehe ich mit Angelina zusammen vor deiner Tür grins!!!
    Ach wenn blos nicht die vielen Kilometer dazwischen liegen würden.
    Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr, genau wie deine Farbkombinationen, wunderschön :))))
    Liebe Lisa bitte tu mir doch einen Gefallen und komm mal bei mir vorbei. Du hast doch schon etliches mit PTP-Farben gestrichen, deine Erfahrungen interessieren mich natürlich sehr.
    Dir noch ein schönes kuschliges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. einfach traumhafttttttttttttttttt!!!!ohne Worte bin schon unterwegs
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine wunderbare Wohnung!
    Von sowas wage ich noch nicht mal zu träumen!!!
    Aber ich bin ja auch noch nicht mit der Schule fertig und solange wohne ich noch bei meinen Eltern...
    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    ich finde Deine gestreifte Wand fantastisch. Sie bildet einen wunderbaren Kontrast zu Deinem wunderschönen Wohnzimmer. Wirklich ein Traum. Wann kann ich einziehen? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Da kommt mir nur in den Sinn "bold statement" - sieht superklasse-edel-wowmässig aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop