06.03.2013

Belle Blanc




Awww - es ist da!

Na, wer von euch kennt das BildKleiner Tipp, es ist in einem Buch abgebildet! 
In einem meiner Lieblingsbücher noch dazu, ihr findet es in 'Belle Blanc' von Mirna & Bianca.
Unlängst hat es Bianca zum Verkauf angeboten, und ich war seelig, denn insgeheim habe ich es schon immer gehofft.
Es passt so perfekt an den Platz, wo es jetzt hängt, hab ich doch beinahe in demselben Farbton die Badewanne gestrichen.
Vielen Dank liebe Bianca, ich freue mich sooo, dass es geklappt hat!

Lisa!




Kommentare:

  1. Liebe Lisa das Bild ist nicht nur sehr hübsch es hat auch noch besonders schöne Farben finde ich! Mein Glückwunsch zu diesem Kauf :) :* alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi beautiful!

    I think that this blog is really interesting...and i love ur pictures! do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, es passt einfach PERFEKT!Wunderschön!GLG und einen erholsamen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    du bist die Glückliche, ich war leider zu spät. Das Bild ist traumhaft schön und passt ganz wunderbar in dein Zuhause. In meins hätte es bestimmt auch gut eingefügt :-(.
    Ich wünsch dir viel Freude damit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! I like them all, inspiring post! : )

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht superschön aus das Bild bei Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab eine Schwäche für Frauenportraits und ... diese Wasserwellen fand ich immer schon faszinierend.
    Wirklich tolles Foto, Lisa!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.
    Solche hätte ich gerne von unserer Familie...
    aber was das wohl kosten würde will ich gar nicht erst wissen ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind wunderschön! Und das Bild, es ist einfach traumhaft. Die Farben sind genau mein Ding! Ich mag das Buch und ich mag das Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Miho

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is beautiful. Thank you very much for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog *_*
    Ich mache grade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vl hast du ja lust mitumachen :)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop