11.04.2012

Bloglove







                                              all images via www.photisserie.blogspot.com
























































Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gerne Kathrin und ihren traumhaft schönen Blog Photisserie vorstellen. Kathrin lebt und arbeitet in München, sie hat Mediendesign mit Schwerpunkt Fotografie in Deutschland und Patisserie in Paris studiert.
Kein Wunder also dass jedes ihrer Bilder ein kleines Kunstwerk ist und einen magisch in den Bann zieht. Wer die Seite kennt weiß bestimmt was ich meine, wer es nicht tut sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.


Wünsche euch eine schöne Restwoche -


♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Very nice pictures. I will visit her. Have a nice evening.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie hats echt im griff!! mir gefällt das schokomaul.. : ) : ) Gruess Sarah

    AntwortenLöschen
  3. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blogtipp lieben Dank und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Bilder sind wahre Kunstwerke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank, eine wirklich tolle Seite!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa was für ein toller Blog,ich mag Blog's die so ein Gespür für tolle Dinge haben,und das vor die Kamera bringen.Super!Ich hoffe es geht dir gut,und du kannst dein schönes zu Hause geniesen.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  8. ohjaaa...dieser blog ist ein augenschmaus...ganz wunderbar :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaah, ich liebe ihren blog :) jedes mal ein genuss - für alle sinne!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, dieses Blog und ich liebe jedes Bild gibt es :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,

    da muss ich gleich mal vorbei schaun, die Bilder zeigen nämlich das Café "Livingroom" in München. Gleich um die Ecke davon hab ich bis vor drei Jahren noch gewohnt, seufz. hach ein Traum einfach der Laden und die Bilder sind auch eine Wucht!
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  12. ja gell.....voll cool ihr blog....find ich auch bin da schon ne weile mitleserin ihre bilder sind einfach fantastisch....
    * HAVE A GOOD SPRINGTIME *
    .................................
    liebe grüße

    mona

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ihr Bartfoto einfach nur super :)

    LG Chrissie

    http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. grazie della visita, anche il tuo blog è molto bello...ciao

    AntwortenLöschen
  15. .......na Super liebe Lisa .......und da soll einem nicht das Wasser im Mund zusammen laufen und der Weg zur Schokolade ist schon passiert hi hi ......Ur schöne Fotos .......GLG Karin aus Wien
    .......war diese Woche schon bei Sigrid und sie hat mir erzählt das es schon sehr gemütlich in deinem Garten war !!

    AntwortenLöschen
  16. ja es ist wirklich ein tolleer Blog.
    Schau auch des öfteren rein.
    Sie hat wirklich eine tolle Gabe.
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    Herzlichste Grüße,
    Moni

    Möchte dich zugleich als neue Leserin bei mir begrüßen!!!!

    AntwortenLöschen
  17. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful and different, too!:)
    Many hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  19. toller blog!! danke für den tipp!!
    ich brauch bis samstag noch einen geburtstagskuchen für meinen lieben mann. da werd ich sicherlich fündig :O)
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur lecker und wunderschön anzuschauen! Danke fürs Teilen! Liebeligste LilliGrüße an dich und Kathrin!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lisa,

    ich habe Ihren Blog erst kürzlich entdeckt und finde ihn richtig toll. Ich werde oft vorbeischauen.
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop