26.05.2011

Peonies


... sind so wunderschön, und der Duft berauscht mich jedes Jahr auf's Neue. Noch dazu sind heute endlich die tollen Sommervasen von GreenGate eingetroffen - wie ich finde unterstreicht die Vase die Schönheit der Pfingstrosen nochmals! Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich meine Arbeit liebe?
Euch allen einen wunderschönen Frühsommerabend! 


Ach, was ich noch sagen wollte: ich arbeite an meinem Online-Shop weiter sobald sich das Wetter dreht, denn im Moment halte ich mich viel lieber im Garten auf, ihr versteht mich bestimmt - nicht wahr?!

























































19.05.2011

Rosenpelargonien...






... sind neben Hortensien, Rosen und Lavendel jeden Sommer ein 'must-have' in meinem Garten. Und dabei habe ich sie erst vor einiger Zeit auf einer Gartenausstellung entdeckt. Bei dieser Pelargonienart handelt es sich um eine alte Züchtung, die man nur mehr schwer bekommt. Ich liebe es vor allem sie ans Fenster zu stellen, da sie durch ihren zitronigen Duft Mücken abhalten und noch dazu mit ihren zartrosa Blüten eine ganz besondere Augenweide sind. Im Moment haben es mir pastellige Farben überhaupt sehr angetan, ganz besonders hellblau in Kombination mit hellgrau, auch im Geschäft sind diese Farben nicht zu übersehen.






Na dann wünsche ich euch allen bereits jetzt ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja herrlich werden!

08.05.2011

Fotoshooting


Heute hatte ich mal kurz ein wenig Zeit Bilder für meinen Internetshop zu schießen, das Modell: meine entzückende Nichte die richtig Spass dabei hatte, aber seht mal selbst:




So genial, und da werden in nächster Zeit noch viele folgen!!! Überhaupt war das kleine süße Zahnmonster heute überaus aufgeweckt und wäre am liebsten nach dreistündiger Polsterschlacht inklusive Bockschauen noch tanzen gegangen. Außerdem kenne ich kein Kind, das so Zucchini schneiden kann wie meine kleine Fini. Erstaunlich ... selbst einem Chefkoch würde bei dem Anblick die Luft wegbleiben!

02.05.2011

Frisch verliebt!
































Bitte, wie süß ist das denn!




























Übrigens, mein Internet-Shop ist bereits fertig zum Befüllen, es kann also nicht mehr allzu lange dauern. Sicher ist aber auch, dass dieses süße Pferdchen ganz bestimmt nicht in den Shop wandern wird - es muss einfach in der Villa Lotta bleiben!
Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Villa Lotta Onlineshop