01.12.2011

Pferde



Unlängst habe ich meine süße Nichte zu einer Reitstunde begleitet, sie liebt Pferde über alles, und seit sie auf dem Ponyhof reitet will sie unbedingt eine kleine Katze. Meine Schwester weigert sich bis jetzt noch recht erfolgreich, trotzdem hat meine kleine Fini schon mal auf Vorrat Katzenfutter eingekauft. Man kann ja nie wissen, meistens setzt sie sowieso ihren süßen kleinen Sturkopf durch.
Das herzige rosa Shirt ist von Suestar und wird demnächst bei mir in den Shop wandern. Die Firma stelle ich euch demnächst vor!
Habt es fein - 
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    der Spruch auf dem Shirt ist ja klasse. Ich bin auf die Kollektion gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ISLANDPFERDEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
    ihr habt einen sehr guten Geschmack ♥

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. hihi!
    herzig :-)

    du, wir werden im frühjahr hoffentlich babykatzen von pippi haben - für fini reserviere ich gleich mal eines von ihren süßen, ok!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Sturkopf, na früh übt sich ;-))) Der Spruch auf dem T-Shirt ist super! Gratuliere dir noch ganz ganz dolle zum letzten Post über deine Veröffentlichungen!!! Das ist ja wohl mehr als genial! 2012 wird dein Jahr!!!! Freu mich sehr für dich! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Isländer, da hat deine Nichte eine gute Wahl getroffen!!
    Das T-Shirt ist echt der Knaller, superschön...gibt es das auch für Erwachsene?
    Würde ich mir glatt zulegen, da mein Bruder damals immer ziemlich genervt war, wenn ich zum Reiten gegangen bin lach!
    Dir einen schönen,gemütlichen 2.ten Advent und ganz liebe Grüße wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop