27.11.2011

Behind the Scenes

































Unlängst hat mir eine ganz liebe Fotografin für WOMAN, ein österr. Lifestylemagazin einen Besuch abgestattet um eine Homestory und ein Geschäftsportrait von meiner VL zu fotografieren, und ich kann nur sagen es hat sehr viel Spass gemacht alles weihnachtlich und stimmungsvoll zu dekorieren. Wer Lust hat kann sich den Artikel in der aktuellen WOMAN gerne ansehen, supersüß und auf den Punkt gebracht ist der Text dazu. Vielen Dank dafür, ich fühle mich sehr geehrt dass meine Arbeit so einen Anklang findet, 2012 folgen zwei weitere Veröffentlichungen in Wohnen & Garten und im Feber gibt es das nächste Shooting für die Lantliv Winter Ausgabe 2012 - kreisch!!! Für alle die aus Deutschland sind können der liebe Edith einen Besuch abstatten, sie hat einwenig mehr Infos über den aktuellen Bericht für euch - vielen Dank du Liebe, habe mich eben sehr gefreut!
Eine gute Nacht euch allen da draußen -
♥ die Nachteule

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr Lisa, dass es so gut geklappt hat! Schade, dass ich (diesmal) nicht dabei war, das hätte mich für ein österr. Magazin SEHR interessiert natürlich! und die Lantliv.... ist KREISCH!!!!

    ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. ^Wow! Super! Freut mich sehr für dich!
    Und das Jahr 2012 ist dein Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    'Congratulations!' Super das so etwas publiziert worden ist. Bei Edith hatte ich es schon gelesen.
    Kannst du stolz drauf sein. Geniesse einen schönen Sonntag und eine produktive Woche.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für Dich! ---- Und jetzt gehts ab zu Edith.... ich bin ja soooo neugierig!

    AntwortenLöschen
  5. wwwwwaaaahhhhh das ist ja spannend!
    Ich freue mich auch für dich, und uns natürlich!-Das werden ganz sicher wunder schöne Reportagen!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ich bin gespannt, wie die Fotos von deinem Heim dann durch die professionelle Kamera geworden sind!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bericht meine Liebe! Mensch, bei Dir gehts ja richtig rund momentan :-) Hab mich schon immer gefragt, wann über Dich und Deine Villa Lotta endlich mal eine Homestory kommt.. ich freu mich ganz doll mit Dir!!
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation, dann werde ich mir Montag mal die Woman holen, die les ich eh gerne. Also ein guter Grund sie mir zu holen! Ich bin gespannt. Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,

    das ist ja klasse. Ich freue mich so für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    ...Gratulation!.
    Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ich finde echt super klasse. Ich kann es mir vorstellen, wie spannend und aufregend das ganze Fotoshooting war.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh liebe Lisa..
    ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich.. bei dir ists soooooooooooo schön.. und wenn wir mal in dieser Richtung sind.. kommen wir ganz sicher vorbei :O)
    hab einen schönen 1. Advent..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lisa
    das ist ja mega-toll!Da gratulier ich dir gaaaanz herzlich.Muss mir natürlich sofort die Woman holen-eh klar.Ein Autogramm hol ich mir,wenn ich das nächste Mal vorbei schau ;-)
    Schick dir ganz liebe grüße aus Gloggnitz/Nö
    *MERI* (...du weißt schon,die deren PC sich erhängt u.deren Blog sich in Luft aufgelöst hat... :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa wau ich mich freue,ich habe heute die Woman mit genommen in meine Arbeit und habe sie stolz herum gezeigt,meine Arbeitskollegen waren auch gleich ganz neugierig.Oh Lisa wie schön für dich,und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir am Blog.Danke Lisa,ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    wow - und wenn ich mir Deinen Blog so anschaue, hast Du Dir das redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch.
    Dir noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  15. ...du bist ja doch die BESTE :)) Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hui, das ist wirklich eine Ehre, ich lese vor allem die Wohnen & Garten supergern!!!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop