07.12.2011

Cookies



















































Diese Woche war meine entzückende Nichte auf Besuch, und damit es ihr nicht zu langweilig wird haben wir gebacken. Heuer keine Gänse, sondern Sterne und was lieben kleine Damen noch? ROSA PFERDE - was sonst. Demnächst kommt meine Tyrannosaurus Rex Backform zum Einsatz...da dürft ihr schon mal gespannt sein -
♥ Lisa!



Kommentare:

  1. Süsse Bilder!!!
    Tyrannosaurus Rex!!!!!!!
    Bitte hebe einen für mich auf *grins*
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. uih, ich bin gespannt auf die Tyrannosaurus Rex Backform - unser Mini steht derzeit total auf Dinos ;)))
    ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tyrannosaurus Rex??? Na dann, immer her damit ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    tolle Bilder hast Du wieder gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    da bin ich aber auch gespannt, wie man so einen Dino adventsgerecht als Plätzchen macht ;-). Super! Freue mich schon drauf!
    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. dieses Nudelholz ist einfach traumhaft
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Lisa, ich freu mich, daß Du Spaß beim Backen mit Deiner Nichte hattest.
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie das mit meinen Kindern war, das Backen! Das Mehl hat dann eine Straße gezogen bis aufs WC. Lustig hatten wir es immer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop