04.12.2011

Makeover








Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein bisschen umgeräumt, der Tisch und die Gläser sind von TineK Home und ich finde den Mix aus skandinavischem und marokkanischen Wohnstil superschön.
Als Ergänzung passen die Seidenschirmchen einfach perfekt, das kleine Schwein ist von Maileg und im Farbton genau passend. Glück kann man schließlich nie genug Glück haben, oder?
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Ich liebe beide Firmen liebe Lisa.. aber momentan bin ich ein sehr sehr großer Tinek Home Fan..
    grade diese Gläschen sind zu schön..
    ich drück dich..g
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lisaaaaaaaaaaa soooooooo schöööööööööööööön!

    Liebste Grüße nach Östereich!
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. das schwein ist ja süss - klasse!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa zauberhaft sieht dein Tablett mit all den schönen Gläsern aus.Ach wie gerne würde ich jetzt da bei dir sitzen und mit dir plaudern..schön wäre das!So kann ich dir nur ganz herzlichste Grüße schicken und dir danken für die wunderschönen Bilder.Bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja liebe Lisa♥ Das ist ja wirklich ein ganz ganz wunderschöööner Mix! Ich liebäugel schon lange mit so einem Tablett, und denk immer das passt nicht! Und ob das passt...das seh ich ja jetzt bei Dir! Danke für die tollen Bilder, herzlichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    auch mir gefällt dein Mix ausgesprochen gut, schlicht, aber edel und ach das Schwein ist nur herzig....ich liebe die Maileg-Figuren!!
    Musste mir letztens zur Ergänzung meiner Mäusefamilie ein kleines Mäusemädchen mitnehmen lach!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa,

    die Sachen schauen einfach nur richtig toll aus. Besonders der Lampenschirm ist traumhaft schön. Das Schweinchen ist richtig goldig :) und wenn`s Glück bringt, hat man so eines doch gerne zu Hause sitzen...

    Hab noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    oh, das sieht super einladend, die Mischung ist Dir sehr gelungen. Es verbreitet eine ganz gemütliche Stimmung, wie ich finde.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Die Lampenschirme haben es mir besonders angetan. Passen sie auf alle Tischlampen? Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. HI liebe Lisa !

    Hüsch sind die Sachen von TineK !
    Die Facettenschliffgläser sind traumhaft - vor allem in Gruppen !

    glg , melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,

    das sieht sehr gemütlich bei Dir aus.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr sehr schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. super schön geworden! Ich liebe das Schweinchen - viel Glück auch von mir ;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So viele Kerzen, wie schön, die zaubern eine tolle Stimmung! Und das Schweinchen ist klasse! Einen wunderschönen 2. Adventsabend - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lisa
    Ich finde den Stilmix auch super schön!
    Das Schweinchen ist der Hammer :D

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop