12.12.2011

GreenGate Spring/Summer 2012






Hallo meine Lieben!

Als kleine Überraschung habe ich heute ein paar Bilder aus dem neuen GG Katalog für euch, und ihn gleich im rechten Sidebar verlinkt - viel Spass beim Blättern -

♥ Lisa!

22 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Freu mich schon drauf...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomm grad Sommerlaune hihi.,. ich finde das alles so toll..
    Lisalein.. so freiwillig ist das nicht hihi..
    Mein Tomi ist der Mittlere.. aber na ja.. er machts halt.. er bekommt immer ein Gutterl dafür hihi..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ooooh das sieht ja schon wieder sehr schön aus ... herrlich ... ich liebe Green Gate einfach.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Regenwetter heute sind die Bilder ein wahre Augenschmaus :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es Greengate nun auch bei uns gibt! Meine Milchkaffebecher mag ich sehrsehr.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    Tolle Bilder zeigst du hier vom neuen GreenGate Catalog Spring/Summer.
    Wünsche dir und deine Lieben eine schöne dritte Advents Woche.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die Sachen gestern schon angeschaut.
    Ein Traum!!! Mir gefallen die weiß-grauen Sachen total gut!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaaaaaaaaaaaaaaach, zu schön!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist die BESTE,ich freu mich schon!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomm ich ja gleich Frühlingsgefühle ;)...
    Sehr schön, da freu ich mich drauf!

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei den heutigen Temperaturen bei uns und diesen herrlichen Bildern könnte ich glatt glauben, dass morgen der Frühling beginnt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön!!

    Lg,
    Aylin

    spiceryherbs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich bin sehr gespannt auf die neuen Sachen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. This catalog is absolutely beautiful.
    Regards from Tuscany
    And Happy Christmas
    Cata :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wunderschön! Werde ihn in Zukunft mit Freude verfolgen :-)

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du hast ja einen superschönen Blog ... und dann kommst du auch noch aus meiner "Heimat", die ich jedoch mit 19 Jahren verlassen habe um das Ausland zu erkunden und dann bin ich irgendwie hier im Schwarzwald mit Mann und 2 Kindern sesshaft geworden ... schön, dass du auch mich und meinen Blog gefunden hast ...
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    hab grad gesehen, dass du meinen Blog verfolgst. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!! Herzlich Willkommen!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hi!! I saw the catalog, it is fantastic, most wonderful things!thank you for visiting me on my blog!!! Have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe,

    danke für die Antwort.

    Wenn du welche bekommst sag auf jeden Fall Bescheid. Wäre an mehreren in verschiedenen Größen interesiert. KOmmt halt dann drauf an wie groß und wie teuer. Aber meld dich auf jeden Fall.

    Einen schönen 4. Advent, Maria

    AntwortenLöschen
  20. Oh wunderschön ..Aber heute bin ich ganz auf Winter eingestellt,endlich ein Schnee!Ich schicke dir ganz liebe Grüße lass es dir gut gehen.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Super!
    Sieht sehr gut aus.
    Feine atmosphere
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop