07.10.2011

Swimming

                              Wörthersee, Oktober 2011






































Vermutlich zum letzte Mal in dieser Saison - wehmütig heißt es Abschied nehmen vom See für dieses Jahr, die Wassertemperaturen für Anfang Oktober waren ja traumhaft gewesen.
Das goldene Licht und die Ruhe der Nachsaison verleihen dem See noch mehr Magie als gewöhnlich - was kann sich da feiner anfühlen, als sich nach dem Schwimmen in einen flauschigen Bademantel zu kuscheln und sich von einer sanften Brise die Nasenspitze umwehen zu lassen...
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Und bei Deinem Foto mit der "Fischerhütte" auf dem Wasser mußte ich an einen unserer schönsten Urlaube am Hafnersee denken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren am Montag auch zum wahrscheinlich letzten Mal dieses Jahr am See... es ist einfach herrlich am Wasser!!! Und deine Bilder sind so wunderschön geworden!!!
    ♥ ♥ ♥ Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooooooooh, da hätte ich jetzt auch Lust drauf!! Und dann dieser Bademantel.. einfach wunderschön!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    wirklich tolle Bilder. Wir waren auch am Montag das letzte Mal für dieses Jahr in Shirt und kurzer Hose am See. Schade das der Sommer nun wirklich vorbei ist.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial, im Oktober noch draußen zu baden! Deine Bilder sehen richtig nach Sommer aus! Ich mag ja die Lexington Sachen auch so gern, wären sie nur nicht so teuer!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop