13.10.2011

Gut behütet










Unlängst hatte ich das Glück an einen ganzen Schwung von alten Hutmodellen zu kommen und da ich mich nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden konnte, habe ich einfach alle genommen ( ca. 30 Stück)
Jetzt steht einer Modisten - Karriere nichts mehr im Weg, das Werkzeug hätte ich ja schon mal - Fortsetzung folgt! 
♥ Lisa

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Solche hatte ich vor einigen Wochen mal bei ebay verfolgt und auch geboten. Leider war mein Kleingeld nicht ausreichend... diese alten Schätzchen sind wirklich wunder-wunderschön!! Auch einfach so als Deko.

    Lieben Gruß, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    ganz tolle Hutformen sind das. Ich habe auch ein paar Formen. In meinem Theaterpraktikum habe ich auch Hüte gemacht, daher die Liebe zu den Formen. Verkaufst Du die Formen auch?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir ja mal wieder ein richtiges tolles Schnäppchen gelungen, die Modelle sind einfach ein Traum!!
    Dann kann ich ja demnächst meine Hutbestellung bei Dir aufgeben nicht wahr!!
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Was bist du nur für ein Glückskind, liebe Lisa, das sind ja absolut traumhafte Stücke, die du da gefunden hast!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Wow! Ich beneide dich grad ungemein! Als ich noch ganz ganz viel gefilzt hab, auch Hüte, war ich immer auf der Suche nach solchen alten Hutmodels. Noch heute wandern meine Augen suchend über jeden Flohmarkt, den wir besuchen, aber bis jetzt hab ich nicht eines gefunden...
    Viel viel Spaß damit! Ich bin mir sicher, es werden viele Traumhüte entstehen!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. O ja ich liebe Hüte und kauf mir immer wieder neue.
    Bloß setz ich sie nie bis sehr selten auf!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Auftrag??
    Nein!

    Freunde mit SeelenEngel.

    Gute n8

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, bin soeben hier reingestolpert. Die Hutmodelle sind ja phantastisch. So einen hätt`ich auch gerne zu Hause stehen. Super. Und dein Laden...dazu sag ich jetzt nichts *g*. Toll. Bin ab sofort ein Leser von dir :) und schau jetzt öfters vorbei.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    also falls Du eine der Formen loswerden möchtest ;-) ... ich würde mich bereit erklären eine abzunehmen. Suche schon lange eine (weil ich ja noch nicht genug Sachen ausprobiere ;-)) und beobachte auf ebay immer schön mit aber leider konnte ich bisher keine ergattern.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop