09.10.2011

Lazy Sunday



Lexington Eierbecher: je 8,90 Euro - erhältlich im Shop




Was war das heute für ein feiner Sonntag, einfach mal faul sein und den ganzen Tag im Pyjama und dicken Socken herumlaufen hab ich schon sehr genossen - kann mich nicht erinnern wann ich das zum letzten Mal gemacht habe.
Wie gut, dass sich meine Eltern nicht am Computer auskennen sonst könnte ich mir wieder was anhören, hihi...
Außerdem habe ich meine Herbstdekoration rausgekramt und ein wenig umgestellt. Hoffe es wird diese Woche wieder wärmer,würde sooo gerne in den Wald Moos sammeln -
sagt mal habt ihr auch ständig kalte Füße, werde mich jetzt gleich mal mit einer großen Tasse Tee ins Bett kuscheln. 
Habt es fein, ♥ Lisa!


Kommentare:

  1. Oh ja Lisa natürlich liebe ich es auch im Pyjama durch den vormittag zu düsen,(ganzen Tag habe ich noch nie geschafft)Kalte Füsse kenne ich nicht, da ich mit Aromaölen arbeite(Cajeput u.Lavendel)habe ich keine kalten Füsse mehr.
    Sag Lisa soll ich dir mal das Geld für die Schalen überweisen?Ich möchte ja mit der Lieferung noch etwas warten,gib mir bitte Bescheid.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. OH das hört sich so gemütlich an, aber den ganzen Tag habe ich noch nie geschafft!
    Als ich heute um 9 Uhr aufstand, saß mein Mann schon in Gartenarbeitsklamotten am Tisch:-(
    Solche Sachen übersehe ich natürlich, bin ja noch in der Genesungsphase ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ja da ich gestern auch arbeiten war, bin ich heute auch später aufgestanden, allerdings habe ich mich dann nach einem ausgedehnten Frühstück doch angezogen lach!!
    Kalte Füße habe ich jetzt in dieser Jahreszeit auch sehr oft, muss mich mal mit Edith kurzschliessen und nach den Ölen fragen ;)
    Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt nach einem absolut perfekten Sonntag! Meiner war nicht ganz so lazy, dafür ganz busy... ;o)
    deine Fotos sind so wunderbar und deine LatteCups/ becher gefallen mir soooo gut! Was sind das für welche? Verrätst du es mir?
    Liebeligen LilliDank

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    genauso sah mein Sonntag auch aus...sehr entspannend und gemütlich.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Oberbrietgrinskicher.... Okay, danke dir fürs Aufklären - nun, schade für mich, da war bei mir wohl der Wunsch Vater des LatteCupWunsches! ;o) ;o) ;o)
    Liebeligste LilliWillSoNeLattecups-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So ein Lazy Day muss einfach mal drin sein!
    Ein paar Scheiben frischen Ingwer in den Tee. Das heizt ein:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. SO SO SO SO SO SO SO SO SCHÖN!!! Ich mag diesen post total! Und die Becher... Sehr cool!
    Ganz liebe Grüße und viele Drücker!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiebe es, sonntags den ganzen Tag im Bademantel zu verbringen, ich kann das seeehr gut und genieße es auch :-)
    Kalte Zehen, hab ich auch immer. Wenn Du einen vernünftigen Rat hast, bitte einen eigenen Post dazu :-)
    Wunderschöne Fotos, ich liiiiiebe Dein Zuhause!!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    das hört sich nach einem ganz tollen Tag an. Und Du hast wieder sehr sehr schöne Fotos gemacht.

    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar dekoriert liebe Lisa.

    Und ja, ich kriege beim Gassigehen immer gleich kalte Füße, ich muss mir schon die Stiefel aus dem Keller holen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. oh... (m)ein lieblingstischchen. ich habe auch versucht, eine platte in dem muster anzumalen, nach zweimaligem versuch habe ich es aufgegeben und wieder weiß drüber gefärbt (ich muss dazu sagen, dass das kasterl davor natur abgeschliffen war und dafür weiß werden musste!! jetzt hätt ich es gern wieder in natur, aber das ist zu spät :-( )

    lg nora

    PS: sag, hast das mit der überweisung eh geklappt?? muss mal nachfragen, weil ich kein feedback von dir bekommen hab...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, toll sieht es in deinem Lädchen aus! ob ich irgendwann mal zum Stöbern in live komme....??GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa,
    in Deinem Shop sieht es toll aus!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hej Lisa,

    nicht nur die Füsse frieren bei mir permanent...

    Aber es hört sich sehr gemütlich an in Pyjama und dicken Socken :O)

    Schöne Lädchenbilder hast Du gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das gibts doch nicht. Bei FAcebook sind wir Freunde aber du warst nicht mehr in meinem Blogger :( keine Ahnung warum. Direkt geändert.

    Love
    R.
    (von verlockendes)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop