05.12.2014

Happy Days 



Heute zeig ich euch mal meine ganz persönliche Weihnachtsdekoration, zwischen dem Trubel hab ich etwas Zeit gefunden & umgeräumt. Die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste im Jahr, und damit ihr euer zu Hause auch aufhübschen könnt,sind wir an den Adventssamstagen immer bis 17.00 Uhr im Laden!
Ich wünsche euch einen herrlichen zweiten Advent -



♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,wunderschön sieht es bei dir aus.
    Hast du nun auch die Liebe zu S/W gefunden.
    Ich finde es so schön,bei dir sieht die Tapete aber auch super schön aus zu den S/W.
    Ich wünsche dir,einen schönen besinnlichen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Schubladen sind ja herzallerliebst und gefallen mir richtig gut!
    So kann die Adventszeit doch kommen und tatsächlich die Schönste im Jahr werde ;-)
    In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, Deine Deko gefällt mir richtig gut! Sehr geschmackvoll! Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. Hy Lisa, wunderschöne Weihnachtsdeko! Die Schubladen sind mein Favourit!
    Herzliche Grüße aus der Steiermak und ein schönes 2.Adventwochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop