23.11.2014

Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben!

Für alle die nicht dabei waren, hier ein paar Bilder von unserem Weihnachtsfest am Samstag. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, ich glaube wir hatten noch nie so viele Besucher an einem Tag - schön dass ihr alle da gewesen seid!




Die Vorbereitungsarbeiten waren für mich diesmal nicht sehr einfach, da ich mir bei einem Sturz die Rippen geprellt hatte, und nur mithilfe von Schmerzmitteln arbeiten konnte. Zum Glück hab ich aber eine große Familie, auf die ich mich immer verlassen kann.



Vielen Dank für eure Rückfragen, es geht mir schon viel besser - trotzdem hab ich mir für morgen mal absolute Bettruhe verordnet. Die Weihnachtszeit ist so mit Terminen vollgepackt, dass es immer nur ganz kleine Zeitfester zum Erholen gibt - kennt ihr bestimmt alle, nicht wahr!?




 Habt einen gemütlichen Restsonntag - 

Lisa!




Kommentare:

  1. Hallöchen

    Sind ja tolle Bilder...
    In der einen Kiste sind so tolle Hefte drin, könnte ich davon eins bekommen??

    Würd mich freuen.

    Liebe grüsse
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle bilder!!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderwunderschön und weiß wieder!!! ich liebe bilder aus der villa - freu mich immer über neue eindrücke! tut mir echt leid, dass wir nicht kommen konnten, war sicher traumhaft!! :*
    alles gute deinen ripperln und werd rasch wieder fit!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Lisa wunderschöne Eindruecke !! Ich mag es sehr !! Und ich sehe ja kein Band zur Befestigung des Kranzes an der Caffè Tür ? Habe eine tolle Vorweihnachtszeit .Drueck dich ♥ liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch nur ganz kurz und versteckt, du kannst aber auch den Draht etwas ziehen, und ihn um den Nagel drehen ;-)

      Löschen
    2. achso du hast einen Nagel in der Türe das kann ich nicht machen, die gehen doch kaputt !!! Und das Loch sieht man dann ja immer.... oder wie hast du das ?

      Löschen
    3. Oh ja, wenn's für Dekozwecke ist, bin ich skrupellos! Probier mal doppelseitiges Klebeband, aber das ist immer so eine Sache, vor allem im Außenbereich. Was mich sonst immer rettet ist meine Heißklebepistole, das bekommst du auch wieder irgendwie ab, aber ganz ehrlich, dann kannste gleich einen Nagel verwenden...

      Löschen
  5. Hallo Lisa! Wunderschön hast Du das alles gemacht. Gute Besserung auf diesem Wege (wenn auch selber aus dem Krankenlager hier *hust*). Sag mal, das graue Strickkissen auf dem linken Foto (vorletzte Reihe), gibts das noch? So eines suche ich schon länger. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Moni (die mit dem Lottchen *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich die mit dem Lottchen, hab ich mir gleich gedacht, als ich heute morgen gelesen hab, dass du im Krankenlager festsitzt. Gibt es noch, schicke dir eine FB Nachricht & natürlich gute Besserung! Aber manchmal einfach gar nichts tun ist auch eine ganz feine Sache - jetzt hast du zumindest eine gute Ausrede...

      Löschen
  6. Liebe Lisa, ganz tolle Bilder (jetzt muss ich mich wirklich mal auf den Weg über die Pack machen und deine wundervolle Villa besuchen)! Wünsch dir gute Besserung, lass dich nicht stressen. Herzliche Grüße aus der Weststeiermark Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja unbedingt, das ist ja nicht aus der Welt - ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf!

      Löschen
  7. Hallo lisa,

    es sieht auch alles sehr gelungen aus. Toll Arrangiert.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop