30.12.2014

Happy New Year!




Himmel, das war ein Jahr -

und trotzdem, hab ich den Glauben an das Gute nie aus den Augen verloren. Ich glaube an die Kraft der Gedanken, und dass sie unser Leben formen. Außerdem bin ich seit heuer fast stolz auf meine kindliche Naivität, denn es gibt so viel schlechtere Eigenschaften da draußen. Ich habe gelernt mutig zu sein, auch wenn es mir oft schwer gefallen ist. Im Sommer den schlimmsten Sturm meines Lebens überstanden, und im Winter einen Pop Up Shop eröffnet. Mich wie ein kleines Kind über die vielen Veränderungen bei mir zu Hause gefreut. Menschen die nicht gut für mich waren zurückgelassen, und dafür neue kennengelernt. Gearbeitet bis zum Umfallen, und mir meine Auszeiten gegönnt. Viel gelacht, und manche Träne zerdrückt. Unzählige Kartons ausgepackt, umgebaut, ausgemalt & hoffnungslos im Chaos versunken. Am See den schönsten Sommer meines Lebens verbracht, und nach einer Rippenprellung beinahe gestorben vor Schmerz. Schwere Entscheidungen getroffen, und dabei nie aufgegeben. 2014, ein Jahr, in dem ich sehr gewachsen bin, es hat mich um vieles stärker gemacht - aber in keinem Fall härter. Und wisst ihr was das Beste daran war? Ihr seid immer Teil davon gewesen… mein Vorsatz für 2015? Der gleiche wie für 2014: Dinge tun, die mich glücklich machen - und das jeden Tag. Ich freue mich auf ein spannendes, aufregendes und vor allem faszinierendes neues Jahr mit euch!


There's always a lesson to learn, and so much space to grow – Cheers to 2015

PS: Übrigens hab ich dank Erich & Erwin entdeckt, dass Grammelknödel & Sauerkraut mein absolutes Lieblingsessen ist – mal schauen was es 2015 wird, eventuell Schweinsbraten!? Sag niemals nie. Übrigens auch so eine Sache, die ich 2014 gelernt habe...


♥ Lisa!




Kommentare:

  1. Hallo Lisa, gut so..Dinge machen die glücklich machen..
    Ich wünsche dir für das nächste Jahr,alles Gute!
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute dafür.
    Ich freue mich auf ganz viele, weiterhin so inspirierende Posts im neuen Jahr von dir.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles erdenklich Gute und Liebe und vor allem GESUNDHEIT für ein wundervolles 2015 wünscht Dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year, too!!! ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    danke für alles.
    Hab viel bei dir gelernt aund dabei noch Spass gehabt.
    Liebe Grüße!
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peter, ich auch!!! Was ist das, ich hoffe kein Abschiedsbrief!? Wann kommst du wieder? Ich vermisse dich schon...

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop