03.11.2013


Maileg 2013






Die neue Maileg Kollektion ist da, und meine Nichten ganz verzückt davon, auch wenn sie die Fotos nur am Bildschirm gesehen haben - unglaublich! Am liebsten wären sie reingekrochen in die Bilder vor lauter Aufregung...







 Habe euch einen Teil von der Maileg Lieferung schon einmal hier in den Shop gestellt, die großen Wichtel folgen morgen, sofern jemand mein Strickzeug Suchtpotential vor mir versteckt... die Hasenengel & Wintermäuse werden Anfang Dezember nachgeliefert. Diese Woche kommen noch eine Menge Lieblingsstücke aus Dänemark, die zeige ich dann regelmäßig am Blog.




Ich weiß, dass einige von euch wissen wollen, was mein Strickprojekt macht. Da müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden, verstricke gerade das 10 Knäuel Wolle, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Wolle dafür tatsächlich aufgeht... habt einen kuscheligen Sonntagabend -

Lisa!


Kommentare:

  1. verlieeeeeeeeeeeeeebt!!
    ich liebe die nissen einfach! und das sind eindeutlig, die EINZIGEN nissen, die ich im haus dulde :D

    busserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,ach alle sind entzückend ,ich frage mich nur jedesmal warum diese entzückenden Figuren Nissen heißen?Ich habe dir eine Nachricht auf Facebook geschrieben,liebe Grüße an Gerriet.

    AntwortenLöschen
  3. Troppo carine........ ciao ciao da Claudette

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hej!
    Jaaaaaaaa, ich mag Maileg auch sehr und das rosa Schweinchen ist ja sowas von süß mit den goldenen Flügeln und auch die neuen Wichtel sind toll gelungen! Ich finde die Katze ja persönlich total klasse und liebäugel sehr damit und das große Schwein in grau oder rosa finde ich auch echt schön! Na, mal sehen ob der Weihnachtsmann mir ein Wunsch erfüllt :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, ich mag die Katze und das Schweinchen und .... ach einfach alles.
    Mein Wunschzettel wird lang und länger. Auf Dein Strickprojekt bin ich gespannt.
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, schon wieder so allerliebste Gesellen dabei... ich Liebe die Maileg-Familie... Liebe Grüße und eine schöne Woche, Mira!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop