08.10.2013

Welcome Fall



Unglaublich wie die Zeit vergeht! 
Kann kaum glauben, dass wir schon mitten im Oktober stecken.
Ich habe die letzten Tage genutzt, um die Wohnung wieder etwas kuscheliger zu gestalten. Der Esstisch hat einen neuen Anstrich bekommen, in weiß und dunkelgrau - natürlich wieder mit den Lieblingsfarben von PTP. Meine Farbkombi für diesen Herbst ist grau, ein bisschen rot & schwarz und natürlich ganz viel Weiß. Im Dezember kann man die Grundfarben perfekt mit Tannenzweigen, Kränzen und viel Bauernsilber ergänzen - für mich gibt es keine schönere Dekoration.



Außerdem habe ich endlich angefangen meine erste Wolldecke zu stricken, immerhin habe ich schon eine ganze Reihe, wenn ich Glück habe bin ich nächsten August fertig damit. Aber auch nur weil es in unserer wöchentlichen Strickrunde viel lustiger ist zu schnattern & Tee zu trinken, als zu stricken...



Übrigens! Solltet ihr jetzt auch auf die Idee kommen, euren Esstisch übermalen zu müssen - zeichnet das Muster niemals, niemals, niemals mit einem 15cm Geo-Dreieck auf eine über 2m große Tischplatte, es sei denn ihr wollt einen Nervenzusammenbruch live erleben... 




Lisa!




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und tolle Deko, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures :) I love your pillow Dream Big :) Iza

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht wieder so schön aus bei dir! Ist ja nicht zu fassen! ^^ Aber sag mal, putzt du täglich Staub oder wie hälst du die ganzen Gläser im Regal sauber? Bei mir wären die schon völlig eingestaubt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    der Tisch ist ja wohl absolut genial, das wäre was für meinen
    Küchentisch und ist in meinem Kopf gespeichert. Aber einen
    Nervenzusammenbruch möchte ich nicht...
    Super schöne Deko und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    lange kenne ich deinen Blog noch nicht, aber ich bin begeistert! Es ist so schön gemütlich und stimmig bei dir! Ich mag's sehr!
    Sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Der Nervenzusammenbruch hat sich auf jeden Fall gelohnt! :-) Ich find deinen Tisch HAMMER!!! Ich selber käme ja NIE auf die Idee meinen Esszimmertisch zu bemalen! Wie kommt man nur auf so was?! :-)
    Aber wie gesagt, ich find ihn so cool!!!! Und deine ganze Deko gefällt mir auch, klar!
    Wahnsinn, nicht wahr?! Schon (fast) Mitte Oktober! Wo ist nur die Zeit geblieben?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wahhhhh! der tisch ist verkaroooooot! oarg!!!! wow....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ok, der Tisch ist genail, aber ich hab mich ja in das beschleifte Geweih verliebt...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Na, dass das mit einem geodreieck nicht wirklich spaßig ist kann ich mir denken;)
    Aber wunderschön und eben mal was ganz anderes.
    All deine Fotos sind wunderbar, bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt hab und füge dich schnell in meiner Liste hinzu
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    ehrlich, ich liebe Deine Art einzurichten, Dein Stil ist sooooo schön!!!
    Der Tisch ist der Knaller, ich bewundere Deine Geduld ;-))

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lisa,
    ich muss noch immer über den Satz mit dem "15cm Geo-Dreieck" schmunzeln. Ich kenn das zu gut, man hat eine Vorstellung - nicht gleich das richtige Werkzeug zur Hand - ABER keine Geduld, es muss doch fertig werden :-)
    Also die Farbkombi ist ja wirklich perfekt für den Herbst, echt toll!
    Ich wünsche dir noch gutes vorankommen für deine Wolldecke
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. I don´t understand your language but wonderful pictures and an incredibly inspiring blog!
    Best regards
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe LIsa!
    wunderschöne Fotos, ja,wir stecken mitten im Oktober...Viel hat sich getan, seid unserem Kärntenurlaub Ende Juli.
    Du hast ein soooo schönes Häuschen und ich bin sehr sehr froh, dass wir trotz der Hitze bei dir vorbeigeschaut haben.
    Dein wunder,wunder, wunderschöner Sternchenzaun hat mich bis in meine Träume begleitet.
    Inzwischen hab ich auch einen Blog, ...vielleicht besuchst du mich da ja mal
    Alles Liebe
    Hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn...der Tisch ♥ ♥ Wie krieg ich jetzt das Bild wieder aus meinen Kopf....jetzt wird es mich wochenlang begleiten, leise flüstern: Versuch es, versuch es und ich will doch keinen Nervenzusammenbruch...aber das schaut so toll aus!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön ist es bei dir, liebe Lisa! Der Tisch ist echt der Knaller- ganz toll gemacht!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop