22.11.2013

 BLACK & WHITE CHRISTMAS


Schwarz - Weiß ist meine absolute Lieblingskombination für diesen Winter! Bin gerade am überlegen, das Farbschema meiner Wohnung zu ändern, Farbe ist schon bestellt. Außerdem kommt nächste Woche eine TineKhome Lieferung mit traumhaften neuen Produkten, auch dabei sind die XL Seidenschirme in weiß und kit.
Ihr dürft also gespannt sein - alle Artikel die ihr hier seht, findet ihr bereits im Shop, am Wochenende kommt noch einiges dazu...

♥ Lisa!




Kommentare:

  1. Ja ich finde diese Kombi sehr schön,ich bin total verliebt in mein Haus,das überall S/W mit Siber Deko bekommen hat.Auch wenn manche skeptisch sind ich finde es wunderschön..Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir einen zauberhaften Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. bin zwar ehr die pastelltante abär das sieht total klasse aus! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Bloggen hat mich dieses Jahr auch auf den schwarz-weiß-Trip gebracht. Als ich mit meinem Freund dann die Tage durch Ikea gelaufen bin und einen schwarzen Bilderrahmen und ein schwarz-weißes Kissen in den Korb geschmissen habe und verzweifelt nach einer hübschen schwarzen Schachtel gesucht habe, ist der Mann dann auch mal misstrauisch geworden und schaut mir ab und zu beim Bloglesen über die Schulter. Er will auch wissen, was dahinter steckt. Ich werd ihm also gleich mal deinen Eintrag zeigen. ;-)
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ganz bei dir, auch ich
    bin im schwarz /weiss Fieber dieses
    Jahr, so UNGEWÖHNLICHschön...
    für mich.
    Deine Produkte sind auch sehr toll.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, ich bin auch völlig im Schwarz-Weiss-Rausch. Wunderschöne Sachen zeigst Du da, dummerweise will ich die jetzt alle am Liebsten sofort haben.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ♥Erst mal ein herzliches Hallo liebe Lisa!♥
    Ja schwarz-weiss das hat Eleganz! Ich liebe diese Farbkombination und kleide mich auch genau so seit langer Zeit. Silber gibt dem Ganzen immer noch etwas mehr Klasse finde ich... Inzwischen habe ich meinen Eingangsbereich auch in diesen beiden Farben gestaltet. Aber ich entdecke bei dir ja noch tausend tolle neue Ideen und Dekosachen... ★Oh träum★ Wünsche dir eine schöne Adventszeit!♡ Viele Grüße Susanne♡

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa ;-) und besonders schön in der kombi mit dem zarten mint auf dem ersten foto!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den schwarz-weiß Look und ich finde er muss auch überhaupt nicht langweilig oder Pfad wirken.
    Wundervolle Impressionen !
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit !
    Ganz lieb Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop