10.09.2013


Classy Wedding - Behind The Scenes









Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ein geniales Wochenende hinter mir liegt. Diesmal habe ich gemeinsam mit der lieben Silke von Lebensarten - bestimmt kennt ihr sie von hier & hier - eine Traumhochzeit im Steirerschlössl dekoriert. Awww, und zu allem Überfluss durfte ich noch in dieser, mit viel Liebe zum Detail renovierten, Jugendstilvilla übernachten!!!













Fotos vom Brautpaar gibt es keine, aber einen Blick hinter die Kulissen, zeige ich euch sehr gerne! Die gesamte Dekoration war in weiß und hellrosa gehalten, dafür wurden unzählige Rosen, Ranunkeln, Hortensien und Pfingstrosen von Silke und ihrem Team verarbeitet. Die Tische waren mit feinstem Porzellan und Tafelsilber eingedeckt, als Giveaway für die Gäste gab es handgemachte Pralinen und natürlich eine große Cakebar, die aber erst weit nach Mitternacht eröffnet wurde. Außerdem verwendeten wir hunderte Meter Satinband, dutzende Kerzen, jede Menge Lampions, Vasen, Blüten und Windlichter.  








Durch das Projekt Spielberg wurde das Steirerschlössl vor dem Verfall gerettet, und detailgetreu wieder aufgebaut. Sobald man die Lobby betritt, findet man sich in einem anderen Jahrhundert wieder - und an diesem Wochenende lag der Charme dieser Zeit förmlich in der Luft. Einer Mischung aus Tanzmusik, Champagner & Kaviar, Blumenduft und einem Hauch Dekadenz - einfach himmlisch... 

Zu der Umsetzung kann ich dem gesamten Lebensarten - Team und dem Eventmanagement von Red Bull nur gratulieren, der Tagesablauf wurde minutiös geplant, und es gab tatsächlich keine einzige Panne. Silke, du bist eine wahre Künstlerin - ich freue mich schon auf das nächste Projekt. Für eure Dekorationen könnt ihr hier gerne eine Anfrage schicken!






Außerdem habe ich an diesem Wochenende beschlossen: wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir nicht nur das Strandbad, sondern das Steirerschlössl gleich dazu...

    ♥ Lisa!




Kommentare:

  1. Dieser Blick hinter die Kulissen ist soooo toll. Der Hammer! Edles Styling, super Location ... Das war sicher eine Traumhochzeit.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch in so einer tollen Villa leben :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Lisa,ich mache das selbe wie du..wenn ich mal groß bin kauf ich mir ein Schloß mit einem Prinzen und einen weißen Schimmel dazu,und dann dekorieren wir und feiern schön zusammen,und und..ja die Geschichte hat kein Ende.
    Na ehrlich meine Güte so einen Auftrag zu bekommen ist doch ein Traum,sagenhaft wunderschön.Danke das wir mit schauen dürfen.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,


    das sind wundervolle Bilder.
    Man bekommt davon nicht genug und
    somit hab ich sie mir schon zum
    dritten mal angeschaut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    das sind wunderhübsche Eindrücke, das muss ja eine Märchenhochzeit gewesen sein... In so einer Umgebung und so einer absolut genialen Dekoration... Einfach traumhaft!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. wahhhhhhhhhhhhhh! irre!!
    ma, ich beneide dich, dort wär ich auch gern mal! und v.a. würd ich gerne silke wiedersehen!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    Wow echt wunderschöne Fotos besonders die Blumen-Gestecke auf den Tischen haben es mir angetan. Echt tolle Arbeit. Gratulation!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Preciosa decoracion y muy romantica ideal la boda .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Habe erst heute deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das schön!!! Da würde ich auch noch heiraten!!! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop