13.08.2013

Stars & Stripes




 
Awww, mein süßer Tillischatzi hat mir am Wochenende endlich meine neuen Rollos aufgehängt. Und dann habe ich noch diesen genialen Lampenschirm entdeckt! Man sollte mich wirklich nirgends alleine hinschicken, nicht einmal um ein paar Dübel zu besorgen...ich finde bestimmt auch da zwischen Hammer und Nägeln Dinge, die ich unbedingt haben muss!


 


Kein Sommer ohne Weiß, ganz viel Weiß, frische Hortensien, in den kühlen See hüpfen, Streifen & Sterne, Sommerregen & Sternschnuppen, zitronengelb und marineblau, Glühwürmchen, ein bisschen Vintage Chic, und ganz wichtig: Eiscreme. Davon kann man schließlich nie genug bekommen...  
 




Was liebt ihr so sehr am Sommer?

 Lisa!
 



Kommentare:

  1. sieht wundervoll aus!!! <3

    Ich liebe genau so etwas im Sommer. Helle Töne, weiß und beige mit tollem dezenten Kontrast.
    Alles gemütlich und absolut einladend!


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lisa schön wie man bei dir den Sommer spüren kann.Ich liebe es im Sommer so oft als möglich einen Obstkuchen egal in welcher Form auf den Tisch zu haben,das ist für mich Sommer.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Es ist sooooo wunderschön bei dir. Die Rollos, die Hüte mit passendem Band. Ich überleg grad schon wieder wo ich solche Hüte hinhängen könnte ;-) Den Sommer mag ich, aber insgeheim freu ich mich schon wahnsinnig wieder auf den Winter, das ist einfach meine Lieblings-Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lisa!
    Der Lampenschirm paßt perfekt und ich hätte ihn auch gekauft :O)
    Du hast es wirklich wunderschön zu Hause!

    Für mich ist Sommer auch weiß/grau/blau! Und Meer, salziges Wasser, Sonne und Strand!
    Ich habe zu Hause auch schlichte Sommerfarben! Das entspannt sooo schön!

    Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallöle,, i ku nit mo zum MÜLL WEG FAHRN GEH HAT DER meinige GSAGT;;; DA NIMM I IMMA MEHRA MIT ALS I WEG TROG,,,,, gggg naja hin und da zumindarscht,,,, wenn sonnt scheint,,,, und blumal bliahn,,,, und meine ENKAL IM gartn RUM HUPFA ;; DANN IS FÜR MI SUMMA:::: los da no an liabn GRUAß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, ich finde es wunderschön bei Dir und dass die Hüte alle das gleiche Band umgebunden haben gefällt mir super-gut. Ganz besonders lässig finde ich das JFK-Bild (isser doch, oder ;-) ).
    Liebste Grüße aus dem Norden
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich siehts bei dir aus!

    Wir sind vor ein paar Tagen bei Klagenfurt vorbeigefahren, aber ich konnte meine Familie leider nicht davon überzeugen, dass es überlebenswichtig ist schnell bei Villa Lotta vorbeizuschauen. Zu sehr freuten Sie sich aufs Reifen fahren und Plantschen im See...

    Vielleicht ein anderes Mal, da wünsch ich mir dann schlechtes Wetter und dann kommen sie mir nicht mehr aus ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    kannst Du Deinen süßen Tillischatzi nicht auch mal bei mir vorbeischicken??? Die Rollos sind TRAUMHAFT!!!!
    Gratuliere übrigens noch zu Deiner Wohnreportage bei "Seelensachen" (hab ich erst gestern beim "Surfen" entdeckt), Du hast es wunderschön, bist ja auch immer auf Veränderung unterwegs :-)))) ich kann's ja auch nicht lassen:-)))
    Viele liebe Grüße
    Herzlichst Liane

    AntwortenLöschen
  9. Mei ist das schön. Ein Traum. Ich mag die Kombi aus Schwarz und Weiß sehr.

    Was ich am Sommer liebe. Hmmm, die kühlen Vormittage. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Apropos stars... ich hatte grade den tollen Sternchenstoff (leinenfarben, weiße Sternchen) aus Deinem Geschäft in der Hand und plane ein neues Nähprojekt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful ;) I love stripes!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique

    AntwortenLöschen
  13. Hi there! I didn't know about your blog and it is so good! Would you like to follow eachother? I'm following you now :)

    www.habitatparisien.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön leicht und sehr stilvoll sieht das bei dir aus! Ich liebe am Sommer, wenn sich die Temperaturen wieder um 25 Grad einpendeln - so wie jetzt! Indian Summer :-)

    Ich bin mit meinem Blog übrigens umgezogen auf: http://wohlfuehl-raum.blogspot.com (vorher Room Styling). Es würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    am Sommer liebe ich ... Ganz, ganz viel! Aber auf jedem Fall Eis. Wir unternehmen Rollertouren landauf und landab und haben bereits darüber nachgedacht einen EisdielenFührer herauszubringen ... Ohne Witz! Zum Beispiel letzthin in Neuburg/ Donau ein Eis mit Schoko und einer Chilinote .......

    Ganz herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos!

    I have changed my blog´s address, please, come and check it out:

    www.kotilablogi.blogspot.fi

    Love, Riikka from Finlnad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop