02.08.2013

  Summer Living


Hallo ihr Lieben!

Im Moment lebe ich die meiste Zeit im Garten und am See, trotzdem habe ich es letztens geschafft ein bisschen neu zu dekorieren. Ganz besonders mag ich das JFK Bild, schwarz-weiß ist heuer meine absolute Lieblingskombination.



Fremdgekauft habe ich unlängst den süßen Polster mit der Libelle drauf, den findet ihr hier. Am liebsten hätte ich auch alle anderen Motive bestellt, die Qualität ist einfach traumhaft schön und die Designerin aus Österreich - mal sehen wie lange ich mich noch beherrschen kann.



Wünsche euch ein feines Wochenende -

♥ Lisa!


Kommentare:

  1. Mensch sind das tolle Sachen!!
    Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt.
    Die Lampe ist super...
    Und das Paddel sowieso...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hello! You have so lovely pictures! I just wish that I could understand your writing.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-Weiß ist so gar nicht mein Ding... aber ich muss zugeben, dass mir Deine Bilder total gut gefallen! Irgendwie wirkt alles frisch und modern und vor allem nicht so überladen. Und das Paddel ist auch toll ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, geniale Fotos!

    Sieht super gemütlich aus bei dir.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hammer BOIDLN,,,,, als past zam... bei de POLSTALN warat i a SCHWOACH .... los da no an LIABN gruaß... do ... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön zusammengestellt!

    Deine Pic's haben etwas von der sommerlichen Leichtigkeit.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    über das Bild bin ich auch gestolpert. Das finde ich ganz toll und diese ganze Geschichte um JFK total faszinierend. Sehr, sehr schön ist es bei Dir!!!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    Deine Bilder sind soooo schön, einfach traumhaft...:-))
    Bei Dir wirkt es so herrlich kühl und frisch, eine Erholung bei der Hitze.
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Großartiger Blog! Sollte ich es einmal nach Klagenfurt schaffen, werde ich ganz bestimmt in der Villa Lotta vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  11. Habe Dein Haus gerade bei seelensachen bewundert!! Ein Traum, auch Dein Blog!! Ich glaube, ich muß die Tante meines Mannes mal in Deinen Laden schicken, die lebt nämlich in der Nähe von Klagenfurt!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop