30.04.2013

 Getting ready for summer season



 In meine Wohnung sind bereits einige hübsche neue Sommersachen eingezogen - auch ihr könnt mit ein paar kleinen Handgriffen und ausgewählten Accessoires den perfekten Strandhauslook kreieren. Sterne und Streifen sind gerade sehr modern, da fällt die Auswahl nicht schwer. Ganz gleich, ob ihr eine Tapete verwendet, oder in neue Kissen oder Decken und ein bisschen Geschirr investiert. Als Krimskrams eignet sich, was man am Strand findet: Sand, Muscheln, Treibholz, ausgediente Ruder, ein paar Halme Schilf in einem großen Glas dekoriert usw.
Von den Farben verwendet man dazu am besten als Grundton Weiß und mischt es mit Blau & Grautönen. Entsprechende Farbtöne von 'Painting The Past' wären zum Beispiel: Chalk, Cape Cod Grey, Hampton Grey, Blue-Grey oder Denim. Wer es gerne klassischer mag: beige ist immer erlaubt. 
Heute stehen hier noch ein paar Malarbeiten an, der Sommer zieht quasi auch farblich bei uns im Laden ein.

 Einige neue Produkte für den Hamptonstyle findet ihr bei uns im Shop, viel Spaß beim Umstyling -




 Lisa!





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wirklich super aus!!
    Das Tuch ist ein Traum!!
    Muss gleich mal auf die Jagd gehen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful items! I live at the seaside as well - wherever you are in the world, stripes in blue and white are synonymous with beach living. Love the striped wallpaper!

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiebe diese Streifen mit dem Boot... ohne Quatsch: ich könnte dieses Foto glatt 2 Stunden anstarren! Begeistert!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Bonita decoracion con sabor a mar me encanta .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    ich mache auch viel mit den PTP - Farben, sie sind einfach Spitze, sowohl von den Farbtönen her, als auch von der Verarbeitung, die damit soo einfach geht!
    Sehr schöne Fotos, die Lust auf Sommer machen!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schön!!! Mir fällt grad nichts anderes ein. Die linke Hälfte des ersten Fotos ist einfach traumhaft. Wie aus einer Zeitschrift, aber einer ganz tollen. Ich überlege ja schon schwer, ob ich mir in 6 Jahren nicht auch mal ein weißes Sofa zulegen soll. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ganz traumhaft! Besonders die Streifen Tapete und das Boot davor einfach toll!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da bin ich dabei! Ich liebe deinen Stil und die Bilder :)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 1.Mai
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schöööön!!!!!
    steh total auf den schal mit sternen.
    glg karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht alles tol aus; ich mag diesen Stil. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,

    so schön ist es bei Dir und der Long Island Stil hat es mir auch so angetan. Also inhallier ich grad deine Bilder und überlege wo ich was machen und verändern kann :-)

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Stil! Wunderschöne Inspiration! Nettes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Welch wunderbare Eindrücke, bitte mehr davon! Sowas mag ich immer besonders gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. amazing photos!would you like to follow each other?
    lifeisbetterblondewiths.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Grazie per esserti unita ai miei lettori..anch'io ti seguirò.
    Complimenti per il tuo blog..
    Bellissime foto.
    Notte.
    Incoronata

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch erst kürzlich Sommersachen gekauft -und jetzt regnet's -.- :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop