09.04.2013


DIY: Gunther - Süß zum Quadrat



Gunther, mein neuer Freund ist da, und das beste daran: ich habe ihn ganz alleine genäht! Puhhh, war ich aufgeregt, schlimmer als bei meiner ersten Verabredung kann ich euch sagen! 
Hatte ja keine Ahnung, ob ich ihn so hinbekomme wie ich wollte. Die Vorlage stammt von Pinterest, die habe ich von einem mini-kleinen Foto abgezeichnet, vom Schwierigkeitsgrad her gerade machbar. Ihr wisst ja, alles was über ein Strichmännchen hinausgeht wird kompliziert für mich...
Momentan leistet er mir Gesellschaft, solange Fräulein Fini im Urlaub verweilt - die brauchte dringend Erholung, hatte vermutlich zu viel Milchschaum erwischt...

Ihr wollt auch einen Gunther? Dann ran an die Arbeit! Macht sooo viel Spass...

Lisa!

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt! Entzückend ist er geworden, dein Herr Gunther!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ist der süüüüüüüüüß!!!!
    So zauberhaft!!!
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!
    Ist der niedlich! Hast du super hinbekommen! Mit der Hand nähen könnte ich gar nicht!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ....wirklich entzückend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... Der ist aber süß. Richtig zum knuddeln.
    Lieben Gruß nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ui der ist aber niedlich !!! Wäre auch für mich Nähdoofe ( :))) ) gerade richtig .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ist der süß!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse !
    Ich finde deinen Blog extrem gut ich bin eine neue Leserin von dir :)
    Liebste Grüße http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber goooldig! Wunderbare Idee. Herzlich,Christina

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade etwas bei dir am lesen und stöbern....oh ich mag ja so gerne Bären in allen Grössen und formen....also deinen finde ich wunderbar der würde gut in meine Sammlung passen danke dir für die tollen Bilder und die Anleitung werde gerne....einen in nächster zeit nähen...und zeig ihn dir dann liebe grüessli brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop