11.12.2012

Sweet Tooth



Julia Child hatte eine und ich wollte auch schon immer eine haben -
tadaaa hier ist sie: meine Kitchen Aid, mein Weihnachtsgeschenk!



Zwar etwas zu früh, aber genau richtig für die Backzeit. Und jetzt könnte ich stundenlang in der Küche sitzen und sie anschauen, so perfekt passt sie an ihren neuen Platz.
Außerdem musste ich mir gleich die passenden Cupcakeförmchen und Servietten dazu bestellen. Diesmal hier fremdgekauft, alle Artikel sind von House Doctor. 
Für euch habe ich auch noch eine kleine Überraschung, der neue GreenGate-Katalog ist nämlich seit heute online! 
Viel Spass beim Blättern und eine feine Woche -

Lisa!

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhh!!!! eine weißßßßßßßßßßßßßßeeeeeeee!!!! der neid frisst mich!!!

    warum jetzt doch nicht rosa???? hm?!?!?


    ach, ist sie schön!
    und ich wollt grad schimpfen.... wegen der tollen cupcakes formen, von denen du mir NICHTS erzählt hast! die hätt ich auch genommen!

    paket ist angekommen und ist sooooo schön und danke danke danke auch für das packerl :)

    du bist ein schatz!

    bussal!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. meine beste Freundin in der Küche - Kitchen aid adore ;)*

    AntwortenLöschen
  3. Meine beste Freundin ist im Juni bei uns eingezogen und strahlt mich seit dem jeden Tag fröhlich an und fragt, was wir denn heute "backen"....
    Meine ist Eisblau... die einzige farbenfrohe Gestalt in unserem Haus ;)
    Herzliche Glückwünsche und Euch beiden wundervolle Jahre miteinander.
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur neuen Küchenhilfe!!! Ich habe bisher "nur" den Mixer, aber dieses Maschinchen steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lisa,

    wow, die ist so cool... wenn die nicht so teuer wäre, dann hätte ich die auch so gerne in meiner kleinen Küche stehen.
    Aber, wie ich hörte, ist die ihr Geld wirklich wert.

    Die Cupcakeförmchen sind total schön, die möchte man später gar nicht weg werfen.

    LG und einen schönen Tag wünscht dir die Inga

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich echt gut verstehen :-)
    Meine läuft auch immer und immer wieder und das schon seit 5 Jahren . Trotzdem gefällt Sie mir immer noch auch nur beim ansehen !

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...Glückwunsch zur besten Küchenmaschine der Welt...
    ich liebe meine auch heiß und innig <3
    und ich würde sie nie mehr hergeben...

    liebe Grüße
    viel spaß beim ausprobieren
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich gratuliere ;) ist es also endlich passiert *hihi*

    und wie ich sehe ist sie reinweiß?! :)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Lisa, Du glückliche!!:o)
    Die ist TOLL ... ein Traum in weiß!!
    Viel Spaß beim Backen!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Von diesem tollen Stück träume ich schon seit Jahren, werde wohl auch noch ein wenig weiter träumen bis wir hier im Haus fertig sind. Daher freue ich mich mit dir!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Boah ! ich will auch so gern eine.. vielleicht im märz zu meinem geburtstag.. immerhin wird es dann ein runder... da isse ja vielleicht drin als geschenk ;)

    Liebe Grüße u viel Spaß mit deiner weißen Diva !

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf habe ich auch seit 15 Jahren gehofft. Bei manchen Dingen ist es einfach besser man ergreift die Initiative - wer will denn schon das ganze Leben warten...

      Löschen
  12. Wunderschön dein Küchenhelfer, irgendwann habe ich auch eine...;-)
    viel Spaß damit und ganz liebe grüsse von Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Da war aber jemand ganz besonders brav gewesen ;O)
    Du wirst sie lieben, Glückwunsch !
    Liebste Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch!!!
    Ooooh, du Glückliche!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Rühren!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Waahhh, ich habe auch eine, genau die Gleiche...Artisan in weiß! Der Hammer, liebe sie so sehr! Und dazu ist sie im Dauereinsatz, dass Schmuckstück :-) Hab viel Freude mit Deiner Kitchen Aid, schön, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllt hast.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh Lisa,
    das ist ja wohl das ALLERBESTE Geschenk überhaupt oder???
    Aber mal ehrlich, es profitieren ja Alle davon :)
    In weiss sieht sie einfach super aus und wünsche dem "Dream-Team" veil Spaß bei den bevorstehenden Backorgien grins!
    Ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. ...freue mich für Dich....hab auch eine...tolles Teil!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ........ich freu mich ganz doll für dich, ichauchhabenwill ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ich habe sie in rot seit 8 Jahren und ich liiiieeebe das Teil. Viel Spaß damit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. ICh hab genau die gleiche :)) auch in weiß und ich LIEBE SIE ♥
    Du wirst noch viel viel Freude mir ihr haben...
    Liebste Grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  21. I'm eyeing your Kitchenaid...and I've gone a little green with envy - in a good way...hoping you have lots of icing sugar filled moments with your new gadget...Sharon :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi! I´m new here... lovely lovely lovely blog!
    Love
    Lauren

    http://currumichuti.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lisa!

    Oh ja, eine Kitchen Aid steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber da sind wohl andere Sachen erst mal eher dran ;O)! Ich denke das Du sie oft benutzen wirst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtstag heute und schön das Du bei mir Leserin geworden bist! Dein Blog ist auch sehr schön und interessant und ich werde wohl öfter bei Dir vorbei schauen (müssen) ;O)!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lisa vor lauter Weihnachtsvorbereitungen hatte ich gar keine Zeit all die schönen Blogs an zu schauen!
    Wunderschöne Bilder herrlich!
    Bis bald
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop