25.11.2012

 Winterlove



Hier ein paar Bilder von meiner heurigen Winterdekoration in weiß, grau, und sehr viel Bauernsilber. Ganz besonders schön finde ich den schlichten Weihnachtsbaum, da er typisch skandinavisch ist. Obwohl ich mich in der Baumschule schon ernsthaft gefragt habe: Mensch, kannst du nicht einmal in deinem Leben was normales machen und dir einfach eine Nordmanntanne kaufen!? Konnte ich schon wieder nicht, ist ja auch egal...im Dezember bekommt er eine zarte Lichterkette, ansonsten bleibt er genauso wie er ist. Alle Produkte könnt ihr über mein Geschäft beziehen, die Laternenhäuser werden im Dezember nachgeliefert, das Herz aus Holzperlen von Walther & Co war ein Geschenk von hierUnd das Geschenk das ich mir heuer zu Weihnachten mache, schwirrt mir schon seit gut 15 Jahren im Kopf herum - das zeige ich euch demnächst!


Kissen: GreenGate, Lexington Company/Sitzkissen: Nyblom Kollen
Christbaumschmuck aus Biskuitporzellan: Madam Stoltz
Tischdecke Bea Warm Grey 145cm x 270cm: GreenGate
Laternenhäuser Amsterdam: Hoff Interieur
Wasserkrug No.1 von Lene Bjerre Design
Weidestern & Coffetable: TineK Home
Hasenengel & Weihnachtsgans: Maileg
Industrielampe: Braxton Interiors
 Holzperlenherz: Walther & Co



Kommentare:

  1. Sehr , sehr schön! mehr muss man gar nicht sagen... vor allem das Bäumchen hat es mir angetan...
    sei ganz lieb gegrüsst von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die DIY Sterne liebe ich fast am meisten. Sie sind persönlich, tragen die eigene Handschrift, einfach aber sehr wirkungsvoll!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist fantastisch - ich kann Deine Auswahl nur beglückwünschen!

    Wir sind heute durch den Wald gelaufen und ich sah ein schönes zartes Tannenbäumchen, als ich erwähnte "Ach was wäre das für ein schönes Christbäumchen" erntete ich nur Spott. "Was willst denn mit so einem dürren Kerl?"

    Deine Fotos sind traumhaft!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für die tollen Bilder, so schön vorweihnachtlich!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. come sempre,imaagini meravigliose!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa,
    oh was SCHÖN, auch bei mir sind dieses Jahr weiss/silber und rot die Weihnachtsfarben...habe mich diese Wochenende richtig ausgetobt und jetzt kommen dann noch die "Kleinigkeiten" dazu.
    Ach das dass Herz von "Walther" ist habe ich sofort erkannt, ich liebe diese Firma und habe auch schon etliches an Baumschmuck und Anhängern davon :)
    Die weissen Bisquit-Häuser machen sich auch richtig gut,genau wie der entzückende Hasen-Engel, so sweet :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine Lärche im Topf? Das wäre mal was Neues als Weihnachtsbaum! :)
    Auf die neuen Teedosen bin ich schon so gespannt. Ich muss es bald wieder einmal schaffen, vorbeizuschauen. Der Garnrollenhalter aus Draht in Nähmaschinenform ist wohl noch nicht eingetroffen?

    AntwortenLöschen
  8. Wau was für schöne Bilder!! Die weissen Häuschen sind zuckersüss!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ♫ There's something in the Water ♫ hihi Tannengrün nämlich!
    Schöne Fotos, sie machen gute Stimmung!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    die Bilder machen richtig Lust auf Weihnachtsdeko. Den Baum finde ich super klasse und die Hersteller, sind allesamt meine Favoriten - naja zwei fehlen noch :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wundeschöne Deko liebe Lisa.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. what an amazing post :)
    I love it!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. welch zauberhafte Post!!!! so so schöööööN schwärm

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße ! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. soooooooo unbeschreiblich schööööööööön, ich genieße die Bilder!
    einen wunderschönen ersten Advent wünscht Dir alice :*

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was fuer schöne Bilder! Tolle Dekorationen! Die Häuschen hatte ich in der Brigitte gesehen und fand die auch so schön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön...ganz toole Bilder!
    Herrlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. wow die sehen alle schön aus *_* dein blog ist echt süß und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. das hast du total schön und sehr stilvoll dekoriert! :)

    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Lindérimas und Dekorationen sind sehr geschmackvoll. Ich bin ein Anhänger und immer Nachrichten schauen, einfach nur aus Neugierde.
    Viele Umarmungen und Dankeschön Gegenwart in meinem Blog - Edna Ribeiro - Ein Blick auf den Horizont. Ich bin schon ein Fan. Es ist wunderbar, neue Freundschaften zu teilen, vor allem über den Ozean!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop