22.11.2012

LOV ORGANIC




























































Endlich sind sie da, die leckeren Tee's von Lov Organic! Und das beste daran, da stimmt nicht nur die Qualität sondern auch die Verpackung. Ab sofort also kein Verstecken mehr im Küchenschrank, sondern am besten in die Dekoration einbauen. Die Tee's sind in verschiedenen Sorten und Farben erhältlich - wie ich uns kenne suchen wir aber bestimmt wie bei Aura-Soma nach Farbe aus, richtig!? Ganz gleich, alle Sorten sind ein Erlebnis - 

♥ Lisa!

Kommentare:

  1. hihihi... aura soma.... du bist guuuuuut!! ;)


    freu mich schon drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder liebe Lisa

    Ich drück Dich Ilka

    AntwortenLöschen
  3. I <3 Lov Tee! :-)))
    Sie schmecken wirklich alle
    sehr lecker!
    Tolle Bilder hast du gemacht!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar dieser Post!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    von diesen Tee's habe ich schon soviel gehört und gelesen, dass die so toll schmecken sollen, da muss ich wohl doch mal zuschlagen. Deine Bilder finde ich mal wieder sagenhaft schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuunderschön!!!! Ein Post genau nach meinem Geschmack :)))) Farblich und geschmacklich für den Gaumen :))))
    Die Dose ist der Hammer!
    Ggggglg Emma

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal eine Teedose , die sich sehen lassen kann ! Deine Fotos sind toll geworden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!...und Teedose!
    Wer hätte gedacht,dass der Tee so fotogen sein kann :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Teedose!! Da möcht ich gleich probieren...super schöne Bilder!! Liebe Grüsse sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    ich freue mich, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast... :)
    Ich hab schon einiges über diesen Tee gehört und du hast recht, ich würde definitiv nach der Farbe aussuchen...
    Tolle Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ... den Tee habe ich leider noch nie probiert, aber die Verpackung und das Design finde ich schon mal klasse ;-)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende...
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    ich liebe diese Tees, und du hast völlig recht, ich hab nach Farbe ausgesucht, ich habe eine rote Dose hier stehen :-).
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa - schöne Fotos - bin gerade durch deine Blog gestöbert - und von deine Bildern ganz begeistert!
    liebs Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ...und damit ich in Zukunft nix verpasse - folge ich Dir!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop