30.10.2012

Sweet Dreams



                                          Hallo ihr Lieben!


Nach drei Monaten haben wir es endlich geschafft das neue Betthaupt in der Wohnung zu montieren. Im Geschäft habe ich ja seit Sommer die tollen Holzverkleidungen von Nantucket Beadboard im Sortiment. Bei den gängigen Verkleidungen werden die Fugen nicht mehr ausgeführt, aber genau dieses Detail macht sie so besonders. Es gibt mehrere Größen und Ausführungen, alle Platten werden grundiert geliefert, befestigt werden die Elemente mit Montagekleber. In Kombination mit 'Painting the Past' ergibt sich eine sehr schöne Lösung für Flure, Treppenhäuser, Kinderzimmer, Küchen, Bäder usw.

Wer sich dafür interessiert, kann mir gerne eine Anfrage schicken.





Anbei findet ihr eine Liste von den abgebildeten Produkten, beinahe alle stammen aus meinem Laden:



  Holzverkeidung: Nantucket Beadboard
Möbelfarbe: Painting The Past / Pure White & Country Diary
Bettbezug und Pölster: Lexington Company
Bücher: Belle Blanc, Vintage by Nina Christmas
Wandlampen: Nordal
Pflanztopf: House Doctor
Wecker: GreenGate

♥ Lisa!








Kommentare:

  1. Ja ENDLICH!!!! aber ein bissl mehr hättest du schon zeigen können, wobei: ich schau`s mir dann in ein paar Tagen (ähm... Wochen???? wann war jetzt noch mal unser date`?!) persönlich an und werde auch probeliegen.... hihi....(scherzerl)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lampenform sieht klasse aus. Mir würde in unserem Schlafzimmer eine Holzverkleidung gefallen. Deine ist, wie ich verstanden habe nur auf das Bett bezogen, oder? Die Bilder sind allesamt sehr schön.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus und mit den Lampen dazu erst recht. Da wünsche ich doch süsse Träume.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Lisa, das sieht toll aus, ganz besonders mit den hübschen Lampen! So ein bissel East Coast Style könnte mir auch gefallen... Muss aber noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, damit es mit dem neuen Schlafzimmer klappt ;-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow das was man sieht :), sieht klasse aus liebe Lisa!!
    Direkt ins Auge gefallen sind mir die wunderhübschen Wandlämpchen und so lag mir die Frage schon auf der Zunge, wo Du sie her hast!
    Aber da Du uns ja kennst hast Du was es wo gibt wohlweislich in den Anhang geschrieben...DANKE dafür!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse! Und die Lampen...schmacht! Alles wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das sieht schön aus,diese Holzverkleidungen in weiß sind wirklich schön,früher hatte man sie einfach natur gelassen da gefiel es mir nicht so gut.Na dann wünsche ich dir schöne Träume in deinen neuen Schlafzimmer.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoen ist es geworden die Farbauswahl ist auch toll!!!
    Die Wandlampen sind ja klasse!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du im Laden, schade wohnst du so weit weg! Die Wandpaneelen finde ich toll. Wir haben bei uns im Flur und im Wohnzimmer leider überall "Abrieb" an den Wänden aber viel lieber hätte ich Paneelen und Tapeten! Wer weiss, vielleicht packen wir (hüstel...ich meine natürlich mein Mann) irgendwann. Er weiss nämlich noch gar nichts von seinem Glück. Ich würde mich diesfalls bestimmt bei dir melden, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...toll siehts aus...auch die anderen schönen Dinge!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. UUIIII, die Hinterwand ist ja zauberhaft. Sehr schön. Achhhh, Deko ist so wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    das sieht toll aus! Und ich liebe diese Lampen!!!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,

    sag deine Holzverkleidung, würde sich die auch dazu eigenen HEizkörper zu verstecken????
    Die Paintig the Past Farben gefallen mir so gut, überleg es mir schon länger für eine Kredenz, bin mir aber nicht ganz sicher, ich würde gerne die Holzmaserung durchblinzeln lassen.

    Schön ist dein Schlafzimmer, die Lamepen gefallen mir ganz besonders!

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Og, dafür sind sie nicht perfekt, weil sie da kaum Wärme durchlassen. Von PTP gibt es jetzt auch Wachse, die wären perfekt für deine Kredenz -
      GGLG, Lisa!

      Löschen
    2. Okay, na dann muss ich weitersuchen, um meine hässlichen Heizkörper zu 'tarnen'. Hmmm Wachs, wär auch eine Idee. Danke & Grüße aus dem Weinviertel!

      Löschen
  14. Ohh wie gemütlich! Das läd ja richtig zum kuscheln und faulenzen ein ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,

    dein Schlafzimmer gefällt wirklich mir sehr gut!

    Ich liebe Beadboard Holzverkleidungen. In den USA oder in Schweden sieht man diese ja öfter. Damit wirkt ein Raum gleich viel gemütlicher.


    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!

    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen
  17. lovely post!!! i loved it!! ;)

    xoxo Cata

    http://lifelovers1.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Bilder liebe Lisa! Ein Traumhaftes Schlafzimmer hast du da gezaubert!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wundervoll. Deine Fotos sind wunderschön =)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!! Einfach zum Träumen.
    Was sehen meine entzündeten Augen da... *froi* da liegt ja unser Buch...
    ich kann nicht sagen, wie uns das immer noch freut, wenn wir irgendwo unser Buch wieder erkennen...
    Die Lämpchen gefallen mir soooo gut. Bietest Du sie in Deinem Shop an?
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE eure Bücher Mira, wenn das Christmas Buch nicht gerade bei mir ausverkauft wäre, hätte ich es auch da liegen! Die Lampen sind von Nordal, sind gerade ausverkauft, kannst mir aber eine mail schicken wenn du welche haben möchtest!
    GGGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  22. So zauberhafte Fotos. Die Lampen gefallen mir besonders gut. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful,Lovely,Best !!!
    http://teresbau.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  24. Oh, I love this quote. What a nice thought to wake up to. Thank you for sharing it.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  25. Hej, hej,

    wow, das hat sich aber wirklich gelohnt.
    Und wie schläft es sich in diesem wundervollen Schlafgemach?

    Einen herrlichen Donnerstag wünsche ich dir,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa,

    das Betthaupt ist ja richtig traumhaft! Da lässt es sich bestimmt wunderbar schlafen :-) Und die Lampen sind toll. Schon seit einiger Zeit suche ich genau solche Exemplare. Jetzt weiß ich, wo man sie bekommen kann. Dankeschön!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  27. Like this motto!
    It's good to wake up with positivity!
    Thank you for share
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das ist ein sehr schöner Blog und die Fotos sind alle so toll.
    Wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeigucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    Viele Grüße Chaotic Girl

    AntwortenLöschen
  29. Hello Dear! I like your blog so much! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  30. ich muss ja jetzt mal ehrlich gestehen-ich bin total hin und weg .___.
    was für ein schöner romantischer style wow! ich wollte mal nachfragen, ob man bei dir in der boutique auch mal fotos mit nem mädel machen kann oder eher nicht?!

    dat wär ein traum ^_^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  31. Complimenti!! Felice inizio settimana...ciao

    AntwortenLöschen
  32. das ist einer der schönst gestalteten Blogs die ich gesehen hab!:)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    http://acupcakevision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. wie cool!! ein blog aus Klagenfurt :) ich komm auch aus kärnten und hätte nie gedacht, dass man hier so ein juwel finden kann!! muss mal in deinem laden vorbeischauen, wenn ich wieder im lande bin ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  34. WoW WoW Wow *-*
    Hast eine neue Leserin<3
    -Schau doch mal vorbei (:
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Einfach tolle Bilder,
    ich bin ganz begeistert !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop