11.10.2012

Into the Woods





Hallo meine Lieben!


Hier ist alles sehr chaotisch im Moment, zwischen vielen neuen Lieferungen, gibt es auch noch mehrere Baustellen im und ums Haus, davon demnächst mehr!

Ist der Herbst nicht die schönste Jahreszeit?
Meine kleine Nichte jedenfalls würde sich am liebsten den ganzen Tag im Wald aufhalten. Und um diese unvergesslichen Momente festzuhalten, gibt es für mich keine genialere Möglichkeit als Instagram.
Bin dann auch schon mal wieder weg, wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende


♥ Lisa! 

   

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja zauberhafte Bilder!
    Wie Rotkäppchen im Wald, da muß ich jedenfalls gleich dran denken!
    Wie im Märchenwald :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa schön mal wieder einen Post von dir,und dann auch noch die kleine Prinzessin.Ich hoffe du hast den Ausflug genossen,ich gehe auch gerne im Wald ich liebe den Geruch..Liebe Grüße an deine Lieben-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich wünsche Dir viel Energie für die vielen Baustellen :) So ein Waldspaziergang ist da genau das richtige um mal abzuschalten. Wunderschöne Bilder!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    ich grüß Dich ebenfalls aus dem Kartonchaos. Bekomm schon jedes Mal Panik wenn DHL oder eine Spedition vorm Haus hält. Aber bald müsste alles da und verräumt sein :-)

    Tolle Bilder, wie aus einem Wichtelbuch!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. There is always a peace that I find in the woods and mountains. Lovely pictures.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    wunderschoene Natur Bilder...und so einen Waldspaziergang finde ich auch immer was schoen und besonderes!!!
    Das muessen wir auch mal wieder machen, mit meiner family!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich finde es immer spannend, verschiedene Waldbilder zu sehen, denn die Wälder unterscheiden sich von Land zu Land und auch innerhalb eines Landes von Region zu Region so sehr!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Und Deine Nichte sieht total hübsch aus mit diesem Hut...das hat wirklich Stil.
    GgglG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ...so schöne herbstliche Bilder...gefällt mir sehr gut!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach schön, das Pilzbuch - Pilzsuch Foto ist ein echter Knaller, sieht wahnsinnig professionell aus, wie Deine Nichte da kniet. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Und die Kleine hat so einen süßen Hut auf. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa
    Wow, sooooo schöne Bilder! Das kleine Waldwichtal mit Hut - putzig ;)

    lieben Gruß und schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  13. hey, die süße! ich hab gestern von ihr fotos gefunden, die ich vor 2 jahren im sommer gemacht habe, damals hatte sie das rosafarbene tütü an (wie schreibt man das??) in deinem garten...

    lisa, wir sehen uns evtl am dienstag ;-)
    WANN wirst du denn in knittelfeld sein?
    und GRATULIERE zu den fliesen - ich freu mich schon auf bilder und bin froh, dass ich dir helfen konnte bei der (aus)wahl!

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. Wie herzig, die Kleine mit Pilzbuch da sitzt. Sehr süss. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hej...süße Bilder!!!!
    Dachte schon du bist ausgewandert :o)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. ...eine sehr schöne und herbstliche Collage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    was für ein schöner Post, ich gehe auch so gern im Wald spazieren, gerade jetzt findet man so tolle Sachen an Naturdeko. Deiner kleinen Nichte macht es sichtlich Spass und ein Lehrpfad ist es gleich mit! ;-))
    wünsche Dir ein sonniges WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa,
    wunderschöne Bilder und ein ganz toller Hut...
    liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, der Herbst ist wirklich eine zauberhafte Jahreszeit!
    Tolle Bilder!ich kann fast den herrlichen Geruch des Waldbodens riechen :o)
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Hello, you show us some beautiful images,
    I visit you to tell you that you have an award on my blog.

    http://environmentsdreamers.blogspot.com.es/2012/10/versatile-blogger-award.html

    Besos!

    AntwortenLöschen
  21. Der Herbst ist großartig, nicht?!
    Welch zauberhafter Fliegenpilz! Sehr schöne Fotos, danke dafür!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  22. Total schöne Bilderreihe :)
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank,für's folgen.;-)
    Folge dir nun auch via gfc.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  24. beautiful photos! just amazing :) *

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful post!!! nice blog!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. your photos of the woodland mushrooms reminds me of my mother. she used to pick fresh mushrooms from our woods & saute' them in butter. there was nothing more tasty than her fresh mushrooms on toast. in america, it's not a common practice, & neighbors thought it a bit odd; but no matter, they were too tasty to care what others thought! love that i found your lovely blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop