15.10.2012

LebensArten - Die Greisslerei



Hallo meine Lieben!

An dieses entzückende Geschäft (click) erinnert ihr euch doch noch alle, oder?
Hier für euch ein klitzekleiner Einblick in 'Die Greisslerei' - das neue Geschäft von Silke, welches morgen in Knittelfeld eröffnet wird. Ich hatte das Vergnügen am Wochenende schon einen exklusiven Einblick zu bekommen, und ein bisschen am Entstehen teilzuhaben. Viele fleißige Helferlein haben geräumt, gemalt, geputzt und gehämmert. Mir bleibt nur zu sagen, dass ich wieder mal total verliebt bin, in alle Details die da auf einen warten - Holzvertäfelung und Süßkram inklusive!
Jeder der in der in der Umgebung ist, sollte sich das nicht entgehen lassen, alle Details zur Eröffnung findet ihr hier. Dir, liebe Silke, kann ich nur gratulieren zu soviel Einzigartigkeit, ich wünsche ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen. Oder um es mit den Worten meiner Schwägerin zu sagen:
You are an original dream builder -

Lisa!



Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaa! ich freu mich schon so drauf! und ich freu mich auf DICH und darauf, endlich silke kennen zu lernen... bisher haben wir ja nur per mail korrespondiert und uns immer verpasst :D

    lieben gruß und bis morgen!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Lisa,
    Du machst mir die Nase sooooo lang, wie schade das es zu weit weg liegt sonst stände ich garantiert schon auf der Matte grins!!!
    Aber wie ich sehe kommt Nora, das wird dann ganz sicher ein tolles und lustiges Zusammentreffen werden.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Silke einen erfolgreichen Start :)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Schade, soo weit weg. Aber sieht schon gut aus,
    was man so sehen kann :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Laden! Schade, dass es so weit weg ist. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Besuch in Österreich :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    ja das sieht schon super schön aus. Vor allem weil alles neu eingerichtet wird und nicht mit bestehenden Teppichen und Wänden gearbeitet werden muss. So gehts uns nämlich. Wir haben unseren Laden in einem Elektrogeschäft und der Fußboden ist ein hässlicher Teppich. Der Aufwand alles neu zu machen, wäre aber zu groß. In Ostdeuschland ist die Kaufkraft auch nicht so der Knaller.
    Wenn ich nach Österreich fahre, steht der Laden auf meiner Besucherliste.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    sieht sehr vielversprechend aus, nur leider ganz weit weg von mir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa!
    Hmmmmm...Knittelfeld liegt zwar für uns doch etwas näher als Klagenfurt, aber leider doch noch immer nicht ums Eck :-/ Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und da verbinden wir es ja immer gerne um in dem Einen oder Anderem Lädle vorbei zu schauen :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    toller Blog - deinen Laden würde ich gerne mal sehen..
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Peccato la lontananza,sarei venuta molto volentieri!!
    Un bacio!!
    Sabry!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wie schön - ein weiterer Traum geht damit in Erfüllung!
    Alles Gute für die neue Greisslerei - die liegt doch auch hin und wieder auf der Strecke!
    ... und ich muss nochmals schreiben, dass ich total verliebt bin in meine - nun so strahlend weiße Kommode - ehemals 08/15-Kommode vom Schweden. Sie ist so etwas von verwandelt bzw. verzaubert! Ich erfreue mich jeden Tag mehrmals an ihrem Anblick!
    Herzlichen Dank nochmals für die nette Beratung und fürs extra aufsperren, sowas kann man nur schätzen!!! Ich komme bestimmt wieder vorbei, wenn ich im Süden unterwegs bin!!!

    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Mir geht's wie so vielen, leider zu weit weg.

    Aber sagt mal, für uns nicht-Österreicher.. was um alles in der Welt muß ich mir unter 'Greißlerei' vorstellen? Ich kenn nur die Geissens, pruust. Hihi, kleiner Scherz...

    Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  13. I used to have a very old piano but my husband and I
    had to give it to somebody. Now, I'm missing my old piano
    after seeing yours.

    P.S. Thanks, my dear!
    I'm now following you back on GFC.
    Hope to see you again, Have fun today.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe diese Bilder! So schön!
    Lass dir mal einen lieben Gruß da!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Lovely blog!
    you have a new follower, follow me back?

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Silke von LebensArten20. Oktober 2012 um 15:25

    Meine liebe Lisa, viiiielen, vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine große Hilfe und Dein schönes Eröffnungsgeschenk!!!! Nachdem es in den letzten Tagen "etwas" stressig war, bin ich erst heute zum Lesen Deines Blogs gekommen.....aber meine Kunden halten mich ja am Laufenden, was Claudia, Nora und Du für tolle Werbung für mich macht!!!! Ich danke Euch von Herzen - alles Liebe & hoffentlich bis bald Silke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, das sieht schon richtig super aus. Wie gern würd ich das Lädchen mal besuchen, leider soooooo weit weg von mir. Aber vielleicht mal irgendwann :) Weiter so!

    Alles Liebe,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Dein Blog ist echt sehr toll!
    Ich folge dir jetzt. Komm doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop