24.11.2011

Weihnachtsmarkt in der Villa Lotta



TineK Home Windlichter-beige/weiß oder schwarz/weiß 5,90 Euro

Hier ein klitzekleiner Einblick ins Geschäft, war die letzte Zeit sehr damit beschäftigt alles weihnachtlich zu dekorieren, und ich kann euch sagen dass es sehr viel Spass gemacht hat! Diesen Samstag findet bei mir die große Weihnachtsausstellung statt. Nächste Woche stehen noch einige größere und kleinere außer Haus Dekorationen an, außerdem wandern demnächst auch viele Weihnachtsartikel in den Shop.
Die Teelichter sind von TineK Home,und stehen ganz weit oben auf meiner Liste der Lieblingsdinge diese Saison. 
♥ Lisa!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    ich liebe diese Weihnachtswichtel! Mein Haus wird
    inzwischen auch von einigen Wichteln (oder heißen sie Nissen?) bewohnt. Sie sind sehr angenehme Mitbewohner...Schade, dass Du und Dein Geschäft so weit weg seid...Ich würde zu gerne vorbei kommen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    das sieht so klasse aus. Ich würde gerne Deine Ausstellung besuchen aber für einen kurzen Trip ist es leider zu weit. Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück. Ich sehe, unser Geschmack ähnelt sich sehr. Da hab´ ich Dich gleich mal verlinkt.

    Du bietest sehr viele wunderschöne (dänische) Wohnaccessoires an und ich wünsche Dir für Deine Weihnachtsmarkt gutes Gelingen und gemütliche Stunden.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, ganz tolle Sachen hast Du da! Wünsche Dir ein ganz schönes Adentswochenende. Viele liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!! Ohh wie schön sind die Teelichter!!! Wünsch Dir ganz viel Spaß auf Deiner Ausstellung und viele liebe Kundinnen! Schöne Zeit!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Och da würde ich nur zu gerne vorbeikommen...schade dass du so weit weg bist! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhhhh.......ich LIEBE TineK (wobei ich davon noch nix zu Hause habe *lach*...kommt aber noch).....und ich LIEBE die Nissen. Ach herrlich! Und dieses Wichtelmädchen (das ist doch die Freundin vom Sophus????) kommt auch noch zu mir nach Hause..... Tolle Bilder!

    Liebe Grüße und hab einen schönen 1.Advent von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Lotta! Ich liebe Deine wunderbaren "Sächelchen"!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen herzigen 1. Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    die Weihnachtswichtel sind so schön - einfach wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Star!Wahnsinn gerade habe ich deine Reportage in der Woman gesehen..Lisa ich bin so stolz auf dich,dein zu Hause ist ja wie ein Märchen.Ich will zur Villa Lotta,ich will zur Villa Lotta...wenn man sich was wirklich wünscht geht es doch in Erfüllung,oder?
    L.G.EDith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    ich habe eine riesenfreude mit den lieben sachen, die ich gestern bei dir erstanden habe.
    Liebste grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop