20.08.2011

Samstagsausflug!








































































































Ja, meine Kunden fahren solche Autos - bitte wie irre ist das denn - will auch, am besten gleich Beifahrer inklusive!

Kommentare:

  1. So ein Oldtimer ist schon was Feines, vor allem, wenn man noch ein zauberhaftes Picknick dabei hat ;-). Auch wenn ich persönlich bei diesem Wetter ein kleines Cabrio bevorzugen würde, aber man kann ja mal träumen ;-). Durftest Du den nun auf eine kleine Spritztour mitkommen? Sonnige Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ich möcht auch so ein Auto haben, ich nehm auch den hübschen Hund als Dreingabe! :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich auch....ein tolles Auto!!!!
    Liebe Lisa ich wünsche dir ein traumhaftes WE!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. So ein Oldtimer wäre immer schon mein Traum, aber entweder man braucht viel Kohle, oder einen Werkstattmechaniker als Mann, sonst bleibt das eher ein Traum!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....das Auto ist echt der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Auto :-)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...also bei mir fahren sie mit dem Traktor vor,so ist es auf dem Land :o)

    Das Auto ist echt wunderschön..mit Originalfarbe glaub ich..passt auch perfekt zur Villa Lotta.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  8. Das Auto ist ja echt mal der absolute Knaller. Den würde ich auch sofort nehmen.
    Hab einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das Auto wäre ein/mein Traum samt Begleitung :-))) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Am Sonntag sind uns ganz viele solcher bezaubernden Oldtimern entgegen gekommen! Schön sind die, einfach schön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. WOW das Auto ist WAHNSINN, schöne Bilder hast Du gemacht charmant und witzig ;)
    GVLG alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop