26.08.2011

Iris Hantverk


Washing - up whisk, broom root



Panbrush, union blend

































Dishbrush - birch, horsehair
Bath brush, horsehair

















Ich finde diese kleine schwedische Firma wunderschön, alle Bürsten werden in Handarbeit und bester Qualität angefertigt. So macht waschen, putzen und kochen erst richtig Spass, weitere Infos unter: www.iris.se
Ab sofort  in der Villa Lotta erhältlich -
euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich gehe jetzt mal einen Kindergeburtstag vorbereiten!


8 Kommentare:

  1. Wie wunderschön!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ....oh....die finde ich super schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche hübschen Küchen-Helferlein sehr!
    Besonders angetan bin ich von der Bürste mit der Ente, zauberhaft!!
    ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...naja, aber dass sie das putzen schöner machen, wage ich zu bezweifeln ;-)

    hast du schon gebucht?????? fliegst heut/morgen??

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Da geht einem die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand!
    Die Schweden lassen sich immer so tolle Sachen einfallen...
    Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass wir uns gefunden haben :-) Ich hab mich auch eingetragen! Auf bald, herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich doch glatt wieder mal besuchen ;)
    Lg♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. So sind sie eben, die Schweden :-o
    Immer schöne und praktische Ideen. Komme ich bestimmt drauf zurück :-)
    Liebe Grüße
    Lotta
    P.S. Einen schönen Blog und einen wunderschönen Laden hast du. Darum beneide ich dich ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop