27.07.2011

Vivat, crescat, floreat!

Hallo meine Lieben!

Hier ein kleiner Einblick in meinen kleinen Gemüsegarten - ja, endlich habe ich auch einen und es macht so viel Spass die Pflanzen beim Wachsen zu beobachten, den herrlichen Duft von den vielen Kräutern in der Nase zu haben, oder beim Pflanzen die warme Erde in den Händen zu halten. Ja, ich werde nächsten Frühling definitiv expandieren!
Farbe Hochbeet: Painting the Past - Green Tea, Pure White - 
jeweils Eggshell Finish

























Habt es fein, liebe Grüße bis ganz bald, Lisa!

Kommentare:

  1. so schön, diese bilder zu sehen, man würde das am liebsten gleich alles nachmachen, weiterhin viel erfolg mit dem grünen daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee! Habe mir auch einen kleinen Gemüsegarten angelegt. Wobei Gemüsegarten sehr übertrieben ist ;-), ich sollte eher Beet sagen. Da passt nicht alles rein, was ich gerne hätte. Mmh die Kräuter sind in Töpfen und Wannen untergebracht, aber so ein Hochbeet ist was tolles. UND man hat wieder mehr Platz zum anpflanzen!!! Du bist einfach TOLL! Darf ich die Idee eventuell nächstes Jahr klauen? :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOWW... ich war wohl schon zuuuuuuu lange nicht mehr bei dir!!!!
    Da hat sich aber einiges getan, es blüht und gedeiht ja prächtig :)
    ♥-und bis bald!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll es bei dir aussieht, liebe Lisa! Bin schon sehr gespannt! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa....
    Ich liebe es auch im Garten rum zu wühlen.
    Sieht toll bei Dir aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön und so richtig idyllisch!
    Ich sehe auch Du bist dem Lexington Fieber verfallen ;) Die haben zur Zeit so schöne Sächelchen... da könnte ich ständig schwach werden....
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    Liebe Grüße Mira!
    P. S. ich habe Deinen Blog endlich mal bei mir verlinkt....

    AntwortenLöschen
  7. AHHHHH KREISCH!!!! ICH BIN IN DEINER LISTE!!! Was für eine Ehre! Vielen Dank.
    Deine Bilder sind so wunderschön... die machen richtig Lust auf Urlaub!!! UNd die Farben sind echt toll!
    Deine Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop