15.07.2011

Badewannen - Makeover






































Farbtöne:
Green Tea, Painting the Past - Eggshell Finish um 37,50 Euro
Pure White, Painting the Past - Eggshell Finish um 37,50 Euro
kuscheliges Lexington Handtuch: 50x100 cm um 19,95 Euro
Freude: unbezahlbar - alle Artikel lagernd in der Villa Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    ja gestrichene Badewannen habe ich mir schon in einem Wohnmagazin angesehen, dort war es ein tolles dunkles Grau!
    Nun staune ich das Painting the Past auch hierfür Farben anbietet, denn auch dieser Farbton hier sieht wunderbar aus.
    Das Problem liegt nur darin das ich garnicht den Platz habe so eine Wanne aufzustellen, bei uns ist die Wanne passend in den hinteren Bereich eingelassen und mit Fliesen verkleidet...wie üblich in Wohnungen seufz!!
    Naja wenn ich im Lotto gewinne, dann wird alles anders ;))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa...geniale Idee...und eine tolle Farbkomination...sieht toll aus und ist genau mein Geschmack!!!
    Viele "Dekosonnengrüße", Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diese Farbe!!!
    ♥-und bis bald!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben sind so klasse. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Green Tea! Kommt auf meine Wunschliste für die Badezimmer-Wandverkleidung.
    Herzlichen Dank für den tollen Tipp!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    danke,danke,danke!!!! Wann warst Du bei mir?
    Ich versuchte Dich schon anzurufen, konnte Dich aber leider nicht erreichen.
    Ich hoffe, ich bin in den nächsten Tagen mal frei für einen Beusch bei Dir!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa, die Badewanne sieht genial aus!!!Die farben sind auch der Hammer!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Handtücher sind echt sehr schön und die Badewanne ist ein absoluter TRAUM!!! Ich find deine Sachen wunderschön!!! Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    Deine Wanne ist ein Traum und der Anstrich sowieso!!! Deine Villa und Dein Geschäft haben mich sehr fasziniert, einfach wunderwunderschön.
    Ich melde mich demnächst telefonisch wegen meiner noch offenen Wünsche :-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo nochmal,
    dass bin ich ja doch! Ich dachte du meintest das Hochzeitsbild! Sorry!

    Jetzt habe ich den Kommentar gelöscht und versuch es nochmals neu ;)

    Danke für Deinen Lieben Kommentar!
    Sehr schöne Badewanne und sehr schöner Blog ;)

    LG Nicolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Schön das du jetzt auch blogst wir haben uns ja schon
    1 Jahr nicht mehr gesehn.
    Wir wohnen ja auch so weit auseinander :)

    PS:Mein Papa fragt wegen dem Holzboot ob du es noch haben willst,ich kann dir ja ein Foto senden?

    Liebe Grüße au der Ferne,Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Ich finde, Dein Blog ist sehr inspirierend und Dein Geschäft einfach wunder, wunderschön.
    Ich wäre gerne vorbei gekommen und in Deinem Geschäft stöbern. Nur wenn nicht die Entfernung wäre. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,

    Die Farben sind sehr schön und auch die 'hochgehackte' Badewanne!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop