07.04.2011

Lexington...








































Gerade heute ist ein Teil der Lexington Frühlingskollektion eingetroffen - sooo schön!


7 Kommentare:

  1. Oh, Lexington-Sachen gibts in einem Schaufenster um die Ecke und ich könnte immer gleich einbrechen bei denen!
    Willkommen neue Leserin!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. lexington ist tollllll....
    huhu das reimt sich ist aber soooooooo
    lg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,dann komm doch einfach auf eine Kaffee :-)) würde mich freuen!!
    GGLG.und bis bald!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Firma hat schöne Sachen:-)! Ich kenne die aus holland! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich finde die Sachen von Lexington sehr schön. Ich mag solche maritimen Dekodinge sehr gerne!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Love, love, love LEXINTON! and spring!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    da bin ich aber froh darüber!! wäre doch sehr schade wenns die Augengleichen gewesen wären! Die Hortensien gab es gestern um 6.99 € !!! beim Schweden! Alles Liebe und einen schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop