02.04.2011

Darf ich vorstellen?






































Der neue Villa Lotta-Keks! Nach langem Überlegen wie ich das in Form bekomme, hatte ich dann am Wochenende endlich die Idee. Es war einfach nicht möglich eine Keksformen mit diesem Profil zu bekommen oder anfertigen zu lassen. Aber ich denke es ist wunderschön geworden!
Natürlich gibt es auch noch Osterkekse mit Gänsen und Hasen drauf...






































Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist Dir aber ganz, ganz wunderbar gelungen!!
    Viel zu schade zum Verzehr!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Zum Anbeißen :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön ist und ist eine tolle Idee. Liebste Grüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön!!!
    Aber viel zu schade zum Essen!

    Schönes Wochenende!
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Hi Villa Lota,
    Thanks 4 ur magnificent blog and pics. I admire your style and I am new in blogspot. Please follow me and help me if you know English. I will be pleasant. Love from Hestia xox!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop