02.01.2011

Glückliches Neues Jahr...









































euch allen, wir sehen uns demnächst!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch ! Ein süßes Glücksschweinchen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade als Leserin bei Dir eingetragen, und wünsche Dir nun auch ein wundervolles Neues Jahr
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Euch auch ein wunderschönes Neues Jahr ... das Schweinderl kann ja nur Glück bringen.

    Da ich Deinen Blog als einen "Liebsten Blog" gewertet habe, darfst Du Dir, falls Du magst, bei mir einen Award abholen.

    http://nomimikry.blogspot.com/2011/01/2011-beginnt.html

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. hallo lisa!

    ich wünsche dir ein wundervolles und gesundes, glückliches und LIEBEVOLLES neues jahr!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, vielen Dank auch euch ein wundervolles Jahr, und bitte verwöhne uns weiterhin mit deinen herrlichen Posts!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dea! Ist mir eine Ehre, dass du dich bei mir eingetragen hast du hast einen wunderschönen Blog, werde gleich das selbe tun!
    Liebe Mimi, sehr lieb von dir, habe nur keine Ahnung wie das mit den Awards funktioniert. Werde mich aber gleich dran machen. Euch allen einen wunderschönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ach, wie gut, dass du mir so liebe Zeilen hinterlassen hast und ich dich so entdecken konnte.............bei dir ist es einfach himmlisch - werde gleich noch ein wenig stöbern!!!! Ein glückliches und wundervolles Neues Jahr wünsch ich dir,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das freut mich aber sehr.........werde dich gleich mal bei mir verlinken!!!! Gute Nacht und wunderschöne Träume,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa, ich würde ja gerne.......mit dem Boden.......aber mein Mann.............*räusper*, deshalb wollte ich ja so aus Versehen.......mit dem Eimer.......-)))

    Allerbeste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    weil Dein Blog und Dein Geschäft so wunderschön und voller Ideen sind, hab ich etwas was für Dich - auf meiner Seite- GLG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop