06.10.2014

Herbstzeit



Hallo meine Lieben!

Die letzten Tage hat mich der Herbst so richtig überfallen, und er darf gerne bleiben, ich mag ihn nämlich richtig gerne. Die Luft riecht im Herbst einfach himmlisch, und den Blättern könnte ich stundenlang zusehen, wenn sie im Wind tanzen...
Heuer hatte ich den Sommer um den September erweitert, und so richtig viel Kraft getankt. Die kann ich in den nächsten Monaten auch gut brauchen, wir eröffnen nämlich für November & Dezember einen Pop Up Shop in der Stadt. Einen zuckersüßen kleinen Laden, mit einer Auslage! Ich wollte immer schon meine eigene Auslage dekorieren! Bald zeige ich euch mehr davon...


Auch die Wohnung habe ich umgestellt und einiges ausgetauscht, davon werden ein paar Möbel vorübergehend in die Stadt wandern. Schwarz & Weiß ist für diese Jahreszeit nach wie vor meine absolute Lieblingskombination. Den Druck kennt ihr doch bestimmt alle, nicht wahr? Habe ihn in Schweden bestellt, damit ich auch ein bisschen New York bei mir zu Hause habe...
Im Laden trudeln täglich neue Lieferungen ein - ich kann euch sagen, alles macht richtig viel Spass im Moment! 


Genießt diese herrliche Herbstwoche - 

♥ Lisa!


5 Kommentare:

  1. Meiiii sooo schod das soooo weit weg bisch...do dat i gern mal ins neiche Gschäftl geh..
    hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön, soooooo schööööööööööööööön!

    danke für den netten nachmittag bei dir am freitag - ich hab mich so gefreut, dich wieder zu sehen,
    und schade oder zum glück (??) war noch nicht alles ausgepackt - ich hätte dich wieder leerkaufen können!
    hast du die kerze auch noch im sortiment?? jedenfalls zauberhaft und der sessel ist schon ausgetauscht?
    der ist soooo schön!!

    bussi!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. einfach ein Traum.
    Schade, dass du sooo weit weg bist.
    Irgendwann komm ich mit Nora mit .
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wundervoller Post und wundervoller Blog!
    Hab grad sehr gelacht und muss noch immer schmunzeln. Ich hatte mir eingebildet, dich schon irgendwo im Netz gesehen zu haben, doch irgendwie hab ich dich dann leider, leider, leider verloren! Jetzt komm ich wieder auf deine Seite, scrawle durch und denk mir: Klar hat die Frau einen Blog! Ich wusste es ja. Da trage ich mich jetzt gleich ein, damit ich dich nicht mehr verliere. Falls du Lust hast, spring mal vorbei - die Stühle aus dem October mood Post sind mit deiner!!!! Farbe gestrichen - hi hi hi hi!!!!
    Hab eine feine Zeit und ja, das Wetter ist fantastisch!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa,

    da ich heute mal auf einer längeren Blogtour bin ,habe ich auch deinen Post gesehen und wie Du siehst auch gelesen ;)))
    Wir haben hier heute mit Temperaturen um die 25°Grad und Sonnenschein eigentlich noch einen Sommertag. Allerdings sollen ab morgen die Temperaturen kräftig fallen und ich denke das war es dann auch mit dem Goldenen Herbst. Was das angeht können wir uns hier jedoch nicht beschweren.

    Nun aber zu deinen Aktivitäten, von denen es ja zur Zeit einige gibt. So es wird also einen kleinen, feinen Laden von Dir geben. Ich hoffe ich werde die Zeit finden, um das Geschehen bei Dir zu verfolgen....bin ehrlich gesagt natürlich auch mächtig neugierig. Verständlich oder ;)????

    Dir weiterhin viel Spaß und Freude und noch einen schönen Restsonntag
    wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop