11.07.2014

Summertime again


Endlich gibt es wieder mal ein paar Bilder vom Laden, wir waren mit dem Umbau doch länger beschäftigt als geplant. Das Ergebnis finde ich traumhaft schön, und das heißt was bei mir, bin ja eine sehr kritische Person...
Außerdem finde ich es total süß, dass sich meine Kunden unglaublich über jeden Baufortschritt gefreut & auch das ein oder andere Mal tatkräftig angepackt haben, wenn ich in dem Chaos und unter dem Zeitdruck wieder mal die Nerven geschmissen haben...




Habt alle eine tolle Zeit, hoffe der Sommer kommt am Wochenende wieder zurück! 





  Lisa!


17 Kommentare:

  1. lisaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! schön!!!! endlich wieder ein posting von dir und dann noch soooo ein zauberhaftes!! ich bin hin und weg!!!

    *schwärm*

    busserl!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    so ein traumhaft schönes Haus.
    Vermietest Du auch? ;-)
    Ich würde sofort bei Dir meinen nächsten Urlaub buchen.
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar komm rüber - da finden wir schon ein Plätzchen!

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    das ist ja ein TRÄUMCHEN wirklich zauberhaft:-)
    tolle Eindrücke, die Du uns präsentierst!
    sonnige Grüße und der Sommer ist zurück:-)
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön es wieder bei dir ist. Und ich habe es immer noch nicht geschat zu dir nach Klagenfurt zu kommen!!!! Vor ein paar (3) Jahren war meine Familie bei dir im Auftrag von mir vielleicht erinnerst du dich!!! Ich habe so wunderschöne silberne Laternen auf dem Regal auf einem deiner Bilder gesehen, kannst du mir sagen von welchem Herrsteller die sind oder was die kosten??? Ich habe sie nicht im Onlineshop gefunden!!! Würde mich sehr freuen von dir eine Rückantwort zu bekommen!!! Danke dir deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, zauberhaft, herrlich!! Da würde ich sofort einziehen!!
    Schön, dass du mal wieder etwas gepostet hast! Ich schaue so gerne Bilder von Dir.
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    wunderschön, mehr brauche ich wohl auch nicht zu schreiben, die Bilder sprechen für sich.
    Danke dafür. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Endlich wieder ein Posting von dir! :-) Deine Bilder sind so traumhaft schön.. in deinem Zuhause würde ich mich auch glatt wohlfülen.
    ps: Zufälle gibts...du hast auf dem einen Bild eine Schalplatte stehen die fast das gleiche muster hat wie meine und nochdazu in der gleichen Farbkombination *grins*
    liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich freue mich so. Für dich und für alle, die bei dir einkaufen. Ich hoffe ja so sehr, dass es diesen Sommer noch klappt mit einem Kärnten-Urlaub.

    Ein gemütliches Regenwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    Streß hin und her, es ist schön geworden. Aber da will man nicht einkaufen, sondern einziehen. Vielleicht denkst du mal über Mietpreise nach ;-)
    Ein schönes Wochenende und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa!
    Traumhaft schön hast Du es! Die blau-weißen Kissen haben es mir besonders angetan. Himmlisch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    wunder-wunderschön hast du es .Ach ich freu mich schon so auf meinen Kärntenurlaub. Am 15 August gehts ab nach St. Margarethen. Und wenn ich deine Fotos seh, dann freu ich mich noch viel viel mehr.
    also dann, bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Atemberaubend schön liebe Lisa! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schöööön ^^ Kannst du bitte zu mir kommen und aus meiner kleinen Wohnung auch so etwas Wundervolles zaubern!? :)

    Liebe Grüße petite fabéli

    AntwortenLöschen
  14. Oh, I simply love your home! So personal and original. Love the painted floor in what looks like your kitchen? Have a great evening! Greetings from Beate in Norway.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop