01.07.2013


Instagram Weekend





Hallo meine Lieben!

Im Moment ist ja wirklich nicht viel los hier bei mir am Blog, aber ich bin eben total verliebt in Instagram.





 Natürlich könnt ihr mir dort gerne folgen, dann seid ihr auch immer am neuesten Stand der Dinge. Wünsche euch eine feine Woche - 

Lisa!



16 Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor, geht mir genauso. IG ist so schön unkompliziert und einfach.
    Hab nen schönen Tag.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    Was sind das für tolle Bilder? Ich glaube ich verliebe mich auch gerade!
    Schöne Woche!
    Imma

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du mit den Eiern unterm Tisch? Ausbrüten??? Nee, Scherz beiseite - schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaub ich hab´grad den Wörthersee erkannt!

    Okay, okay, nachdem ich jetzt nachgeschaut habe, wo dein Shop ist, ja auch kein Wunder, das auf deinen Bildern dieser See auftaucht ;-)

    Tolle Bilder! Bei euch scheint das Wetter besser zu sein als bei uns.

    Liebe Grüße ins schöne Kärnten!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Bonitas fotos , me ha gustado mucho la de la terraza .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube der Instagramvirus geht um :D
    Ich freue mich, dass du dennoch etwas Zeit gefunden hast, deinen Blog mit neuen Bildern zu versehen! Richtig schöne Sommerbilder!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hola desde Chile!! me han encantado tus fotos, son tan hermosas!! que me he quedado flechada con cada una de ella.

    muchos besos y abrazos

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass dein Lädchen so weit weg von Hamburg ist :). Damit ich trotzdem auf dem Laufenden bleibe, habe ich mich gerade mal verlinkt! Schöne Fotos...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wir machen in Kürze Urlaub in Kärnten und ich freue mich schon sehr, bei dir vorbeizuschauen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    coole bilder hast du! echt respekt! :)
    wollte dich fragen ob du lust auf gegenseitigem folgen lust hast ?
    ich fang an :b
    würde mich freuen..da ich einen neuen blog habe :)
    LG Ilma ♥ --> http://galaxy-the-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. The pictures are so lovely(: I just adore sea photos!

    AntwortenLöschen
  14. E' un piacere seguirti si a qui nel tuo blog che su Ig... Le tue foto e la tua casa sono sempre incantevoli.
    Un bacione grande Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop