25.05.2013

Sommerhaus







Hier ein kleiner Zwischenbericht, von einer der vielen Baustellen an denen ich im Moment arbeite - für's Sommerfest sollte ja vieles wieder anders sein. Seit gestern ist die neue Farbe an der Wand, diesmal habe ich mich für einen dunklen Blauton von 'Painting The Past' entschieden - und ich muss sagen, dass ich sehr glücklich damit bin. Bin schon sehr gespannt auf die restlichen Sommerlieferungen, und wie das Endergebnis dann aussehen wird! Die Farben findet ihr wie immer bei mir im Shop, habt ein tolles Wochenende -

Lisa!


Kommentare:

  1. Lisa, es ist wieder wundervoll gelungen!
    Die Farbe sieht toll aus, ich würd mich da NIE drüber trauen, aber du zeigst wieder, dass man nur Mut haben braucht :)

    Freu mich schon auf unser Wiedersehen!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nora! Ich freue mich auch schon sehr auf dich -
      ♥ Lisa!

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    Das dunkelblau sieht super aus. Die Möbel und accessoires treten nun vielmehr hervor. Ich habe in meinem Laden mich auch getraut die Wände mit Farbe zu versehen (ein Raum schwarz, ein Raum Blau-grau und ein Raum Violett.) Auch ich bin sehr froh dass ich das gewagt habe.
    Schönes Wochenende
    Gruß aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial und so schön sommerlich! Glg Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sehr genial aus !
    Bin schon gespannt wenn ich das alles in Natura wieder mal sehen werde !
    GLG aus Wien
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Que bonita decoracion veraniega me encanta el resultado .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber sehr gemütlich aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW Lisa einfach toll. Da hast dich was getraut, eine Wand dunkel zu machen. Aber durch die hellen Möbel und der hellen Deko ist einfach toll. Die Laterne sowie die Paddel sind der Hammer.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Nadine
    www.myvillawhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die dunkle Farbe hat was... echt schön geworden! Das Maritime gefällt mir natürlich sowieso ;-) Die Paddel hatte ich gerade in der neuen Living at Home gesehen, super Dekoteile sind das!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht wirklich wunderschön aus :) die hellen deko-teile vor der dunklen wand machen sich sehr gut!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. HAllo liebe Lisa,
    sieht einfach superschön aus und wo Du PTP schon erwähnst, das ist nämlich genau der Grund meines Kommens!
    Ich hatte Dich vor einiger Zeit schonmal um Rat deswegen gefragt doch leider keine Antwort erhalten.
    Nun weiss ich nicht ob Du eventuell hier auf deinem Blog geantwortet hast, deshalb eine große Bitte an Dich, bitte,bitte antworte
    immer bei mir. Ich habe leider nicht die Zeit zurück zukommen und so bekomme ich dann die Antwort leider nicht mit, was ich sehr schade finde.
    Du hast ja nun schon einiges mit PTP-Farbe gestrichen, hast Du es auch schonmal auf Beton im Freien angewandt?
    Ich würde nämllich gerne die Innenseite unseres Balkon streichen und da ich PTP so toll finde, würde ich es gerne damit machen.
    Ich würde mich freuen wenn Du mir deine Erfahrungen mitteilen würdest :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. ...schön siehts aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    eine klasse Farbe, sieht super aus!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lisa, last year I bought an eiderdown for my bed that has this type of print, blue & white strips, love it!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa!
    Das ist schon sehr, sehr mutig, eine so schöne Ziegelwand anzufärbeln (das kann man ja nicht mehr in den Originalzustand bringen)
    Und was soll ich sagen....es ist wunderschön!!!! Sehr gelungen!
    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog gefällt mir richtig gut ! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop