24.05.2013

Gunther is searching for the love of his life - Teil II





And the winner is Marie, die uns die entzückende Mrs. Hilde gestrickt hat! Findet ihr sie auch so süß wie wir? Gunther ist im siebenten Himmel, und hat seine sieben Zwetschken bereits gepackt! Wir fanden die Idee mit der Strickerei so Zucker, dass wir uns einfach nicht anders entscheiden konnten - natürlich waren auch die anderen Beiträge rührend - ein Goodiebag ist bereits zu allen Teilnehmer unterwegs, vielen Dank für euren Einsatz - wir hatten sooo viel Freude damit. 
Liebe Marie, du bekommst einen tollen Gutschein von Wear From und der Villa Lotta -





 Gunther macht sich heute noch auf den Weg damit zu dir! Euch allen ein feines Wochenende, und lasst den Kopf nicht hängen wegen dem bisschen Regen, das sind doch die perfekten Kuscheltage -

Lisa & Thelma!




Kommentare:

  1. Mrs.Hilde hat also das Rennen gemacht :))
    Das Gunter eilig seine Sachen zusammenrafft, kann ich nur zu gut verstehen.
    Auch wenn ich LEIDER nicht stricken und häkeln kann, seufz fand ich die Idee super!
    Danke dafür und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Gunther aber Glück gehabt, Mrs. Hilde ist ja ganz süss. Fand die Idee toll, nur steh ich leider mit Stricknadeln und Co. auf Kriegsfuss...
    Und ja, immerhin haben eir so ein paar Kuscheltage mehr, immer schön positiv denken;-)
    Glg Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Also die Mrs. Hilde ist ja toll. Die dürfte die Marie für mich auch stricken - oder eine Miss Lucie! ;-)

    Liebe Grüsse auch an das Liebespaar!
    Daniel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop