08.03.2011

Sweet tooth...
























Kommt mal alle mit, ich zeige euch meine `Süße Ecke´! Mittlerweile habe ich schon so viele Süßigkeiten im Geschäft, dass es immer mehr einem Greislerladen als einem Einrichtungsgeschäft gleicht!

Macht nichts, ich liebe Süßes!

Kommentare:

  1. ich liebe ja das flair der alten süßwarenläden, gläser mit pastellfarbenen kugeln und traubenzuckerherzen, alles so schön übersichtlich und stückweise zu bekommen...

    lg (von der kranken :-( )
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch..Ich kann dir gar nicht sagen wie sehnsüchtig ich schon warte,du weist schon auf was gel?Die Nascherein sind ja auch meist so lieb verpackt das ich mir oft was kaufe um damit zu dekorieren.Und wenn ich mal ne schwache Stunde habe habe ich was bei der Hand,praktisch!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. JA auch ich liebe Süßigkeiten, besonders wenn sie auch noch so schön präsentiert werden. Ich wäre Stammkunde bei Dir :)))
    Mensch nun sehe ich gerade auch diese super genialen Gummistiefel, die Fareb und mit BAnd ein absoluter Hingucker TOLL!
    HOffe Du hast noch keine Bauchschmerzen vom Naschen??
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh... hmm... lecker... bekanntlich LIEBE ich ja auch Süßes ;) Die Leckereien sehen wirklich süss aus! Wirklich schaaaaade, dass dein Lädchen SO weit weg ist!
    Zuckersüsse Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop