16.03.2011

Neue Maileg Lieferung ist eingetroffen!








































Oh, oh! Da hatte wohl einer von uns zuviel von der Schokolade erwischt. Ja, wir zwei haben uns heute um die Wette durch die Süße Ecke gekostet! Darf man das überhaupt in der Fastenzeit ??? Die Maus ist schuld, ich schwöre! Mein Masterplan bevor die Süße Ecke noch mein Untergang wird: einen Stacheldraht rund um diese feindliche Zone aufstellen. Plan B: nach jeweils 300 Gramm weggefutterten Schokoeiern sollte ein Alarm schrillen...auch nicht schlecht, oder!?
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. In dieser Ecke wäre ich auch absolut gefährdet!!!
    GGÖG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    herrliche Zeilen!! *lach* "die Maus ist schuld". Ich könnte bei den leckeren Sachen auch nicht wiederstehen ;-)) Fastenzeit ist schon aber du kannst ja auf was anderes verzichten Eishockey, Judo, Putzen usw.....
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ach jedesmal wenn ich sehe das du einen neuen post eingestellt hast, habe ich die Hoffnung das nun endlich dein shop online geht, bitte nicht böse sein, aber ich freue mich schon so riesig darauf auch hier in Österreich all die wundervollen Sachen zu bekommen, aber ich verspreche ich übe mich in Gedult.
    Liebste Grüße aus der Steiermark, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Na wenn das so ist, habe ich sehr gute Nachrichten für dich, du brauchst dich nur noch 2-3 Wochen in Geduld üben und dann geht's los! Wenn du inzwischen Lust hast, kannst du auch einen kleinen Ausflug unternehmen und mich am 02. April zur Osterausstellung besuchen kommen. Ich habe bereits einen ganzen Fanclub aus der Steiermark der auch anreist! Man sollte die Villa Lotta ja auf jeden Fall mal live erleben. So oder so, ich freue mich sehr dass dir meine Seite gefällt, ganz liebe Grüße in die Steiermark aus der Villa Lotta!

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Lisa, Maileg immer wieder nur schön!!! Genau wie süsse Naschereien, Fastenzeit, gibt es für mich nicht, denn Essen muss einfach sein und da gehört auch unbedingt Süsses dazu :)))
    Also ohne Alarm und Stacheldraht... einfach geniessen!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    das Kleidchen was dir so gut gefällt ist auch meine lieblingsstück. Daswegen in Moment fehlt mir noch schwer mich davon zu trennen, aber wenn ich meine Meinung ändern sollte würde ich an dich denken. Ich hatte letzteans noch ein Traumhaftes Taufkleid gehabt komplett aus Florentiner spitze,ist aber auch schön verkauft.
    Vielleicht wenn ich ergendwan etwas ähnliches haben sollte , melde ich mich bei Dir:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. liebe lisa,
    ichw ar schön öfters hier aber jetzt hab ich mich mal bei dir eingetragen. ich entdecke bei dir immer sooo wunderbare sachen !
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop