02.02.2011

Mein liebstes Kleid...

                                              ... made by my sister








































Ja, solche Sachen zaubert meine große Schwester, neben hundert anderen Dingen die sie täglich mit links meistert, was soll ich sagen, sie ist eben multi tasking-fähig. Außerdem hat sie den süßesten Buchladen auf der ganzen Welt, die herzigste Tochter, kocht wie eine Haubenköchin und dekoriert wie die beste Innenarchitektin... 
Dieses Kleid hat sie mir bereits im Sommer für ein Fest in der Villa Lotta genäht, ich hatte als Dresscode schwarz-weiß ausgewählt. 
Für diesen Sommer planen wir ein Barockfest, bin schon mal gespannt wie das Kleid hierfür aussehen wird!

Kommentare:

  1. Oh wie schön wenn man so eine Schwester hat,ich bewundere immer Frauen die all diese Sachen so neben bei noch machen.Du,sag mal gibt es irgend wann die Möglichkeit für einen Online Laden bei dir?Wir Österreicher sind ja schon sehr im Nachteil was schöne Geschäfte anbelangt.Falls es mal was neues gibt,lass es mir wissen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!
    Was für ein Kleid.....
    und was für eine Schwester!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Zeigst du uns ein Bild, wo du es trägst? Es ist ein TRAUM!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Genial ... dass ist ja mal was ganz Besonderes ... so eine nähende Schwester hätte ich auch gern :-) allerdings hab ich immer garkeine Gelegenheit sowas anzuziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft dein Kleid! Da hast du aber eine begabte Schwester :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Lisa,

    erstmal möchte ich mich bei Dir für Deine lieben Zeilen bedanken, hab mich so darüber gefreut und vor allem hab ich Dich dadurch gefunden! Du lebst ja in einem Traumhaus...... bin völligst begeistert..... leider wieder mal viel zu weit weg von mir, seufz!

    Das Kleid von Deiner Schwester finde ich auch sooooo zauberhaft, .... es sieht absolut wundervoll aus, ihr beide scheint ein paar gute Gene geerbt zu haben!!! Werde Dich natürlich weiter verfolgen und freu mich schon auf Deinen Online-Shop!

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit (die schon mal mit Delfinen geschwommen ist....... ein unvergessliches Erlebnis!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa
    Das ist ja ein TRAUM von einem Kleid.
    Wahnsinnnn!!!!
    Ich glaube Ihr seid einen sehr talentierte Familie.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Um das Kleid bist Du wirklich zu beneiden!
    Aber noch viel mehr, beneide ich Dich um Deine Schwester!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hab mich total drüber gefreut :-) Zu dem Schild: Es ist ein altes Straßenschild aus Paris (Rue Lavoisier) und ich hab es von der lieben Sandra von stilmittel.ch. Schau mal bei ihr vorbei.. vielleicht hast Du Glück?!
    GGGLG Angelina :-)

    AntwortenLöschen
  10. geh, geh, geh, blödsinn!!

    aber ich würde DICH gerne fotografieren! du hast SO schöne kleider und SO eine tolle kulisse hätten wir bei dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Ach sooo, das meintest Du ;-) Ich hab so viele Anfragen wegen dem Straßenschild bekommen, dass ich dachte, dass Du das meinst ;-) Da steht drauf *Live well, Laugh often, Love much* Ich find das auch total schön und hab es letztes oder vorletztes Jahr in einem Baumarkt bei uns in der Nähe erstanden. Ich glaub, es hat € 2 gekostet.. ein echtes Schnäppchen!! Leider haben sie es nicht mehr.. war nämlich nochmal los, weil eine andere Bloggerin damals auch gefragt hatte. :-( GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe..
    die Pip Tassen gibts bei Amazon.de... hab grad geguckt.. ich habe sie geschenkt bekommen...
    Danke für deine lieben Worte..
    Bei Dir ist wunder- wunderschön.. Bin immer hier und geniesse... ;O)) Schade dass du sooo weit weg von uns bist... Aaaaber falls wir mal in Österreich in Deiner Gegend sind.. kommen wir ganz sicher in deinen traumhaften Laden..
    gggggggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich weiß, ABER genau das wäre der Reiz dahinter. Ich mag mich auch nicht auf Bildern, aber EINE Freundin schafft es immer wieder, schöne Bilder von mir zu machen, sie hat den richtigen Blick, für mich. Und ich freue mich insgeheim SEHR über die Eindrücke und Erinnerungen. Und du hast einfach Stil und Ausstrahlung UND wunderschöne Kleidung... also vielleicht ja, irgendwann mal.... :-)

    Nora

    PS: Haus: JA!! JEDERZEIT!! GERNE!!

    AntwortenLöschen
  14. Seufz, wenn ich das hier über deine Schweswter lese, frage ich mich mal wieder warum manche Leute einfach mit vielen, herrausragenden Eigenschaften gesegnet sind und andere, zu denen ich mich zähle, nicht mir einer!!!!! Das Kleid sieht sicher fantastisch aus, hast Du nicht ein Bild wo Du es anhast? Den Kopf kannst Du ja weglassen, aber so sieht es zwar schön aus, aber nur an Dir kommt es zur Geltung, denn es ist dein Kleid :)
    Auf das Barockfest bin ich ja schon sehr gespannt.Wir haben vor Jahren zur Hochzeit von Freunden ein Minuett einstudiert und uns auch dementsprechende Kostüme besorgt, das war schon sehr lustig. Allerdings haben wir uns die Gesichter auch richtig schön weiss gepudert und Frauen wie Männer hatten einen leuchtend roten Lippenstift aufgelegt, also genau nach Vorgaben!
    Das wird sicher ein wundervolles Fest werden und ich bedauere jetzt schon, das Du so weit entfernt wohnst!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein wundervoles Kleid.........und ein barockes wünsch ich mir schon seit langem.........wenigstens einmal eins tragen.....seufz!!!!! Ach, das muss ein Traum sein..........ich freu mich schon sehr darauf, was ihr zaubern werdet!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. So eine Schwester hätt ich auch gern, Du hast einen sehr hübschen Blog.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Ein so tolles Kleid.... da würde ich doch auch glatt als Hochzeitskleid wählen :)
    Auch ein tolles Foto und ein schönes Kompliment für deine Schwester...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa,
    danke für deinen lieben Kommentar :) Ich liiiiebe Donna Hay, sie macht so tolle und unkomplizierte Gerichte!
    Einen wunderschönen Blog hast du - da werde ich gleich mal noch ein wenig rumstöbern :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Hui - und ich bin dein 50. Leser :D

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    Wunderschön ist er, Dein Traum in Schwarz-weiss!
    Und so eine grosse Schwester ist schon klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lisa,
    das Kleid ist ein Traum! Ich habe auch eine große Schwester, aber die kann leider nicht nähen!
    Da wäre es eher umgekehrt, aber so ein Traumkleid würde ich nie hinbekommen!
    Das tolle daran ist auch noch , dass es ein Unikat ist, das von Herzen kommt!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop