07.02.2011

Jacadi...

... gestern habe ich meiner Nichte diese süße Schmusetuch-Puppe von Jacadi abspenstig gemacht. Diesmal hatte ich Glück, Dinge die sie nicht unbedingt braucht gibt sie manchmal sogar gerne und freiwillig her. Und mir gefällt sie einfach nur unglaublich gut. Habe gerade angefangen ein wenig mit Photoscape zu arbeiten. Bin begeistert, weil man damit so schnell ganz tolle Sachen machen kann. Weiß jemand von euch, ob es eine Version von Photoscape auch für Mac Book's gibt? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!




Kommentare:

  1. ohhh ich liebe Jacadi, leider ziehen die Deutschland Filialen sich alle zurück!
    Du hattest mir eine Frage gestellt, stimmts?! Magst Du mir nochmal eine Mail senden?GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa, erstmal noch lieben DAnk für deine MAil, die ich leider erst gestern abend spät gelesen habe!! Ich hoffe sehr das es für mich jetzt etwas ruhiger läuft und ich einfach öfter bei Euch mal reinschauen kann. Leider entgeht mir hier doch einiges was mich sehr interessiert.
    Das Püppchen ist ganz zauberhaft und passt wunderbar zu deiner Deko. Allerdings finde ich das Maileg-Schwein auch immer noch toll, schon so lange schleiche ich um dieses Tier herum, mal sehen wie lange noch :))
    Mit dem Bearbeiten kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen, da ich in diesen Sachen sehr wenig Ahnung habe. Aber bei Anja bist Du an der richtigen Adresse!
    Dir noch einen wunderschönen Montag und allerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett von Ihr ! Photoscape gibt es leider nicht für den Mac ! Wollte es auch auf dem Mac von meinem Mann nutzen... da musste ein eigener Rechner mit Windows für mich wieder her. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Photoscape ist wirklich eine super tolle Sache!
    Deine Bilder sind wundervoll geworden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop