17.05.2017

Alles neu macht der Mai...










Hallo meine Lieben - es gibt großartige Neuigkeiten! 

Die zauberhafte Jeannette Mokosch kommt am 15 & 16. Juli 2017 in die Villa Lotta, um euch erneut die Kunst des schönen Schreibens näher zu bringen. Wir haben einen Anfängerkurs am Samstag & einen Aufbaukurs am Sonntag geplant. Momentan bin ich auch fleißig am Üben, muss Jeannette ja meine Fortschritte zeigen... 
Anmelden könnt ihr euch hier: jmokosch@online.de, außerdem erhält ihr da auch zusätzlich alle Infos zu den Kursdaten, dem Inhalt & Ablauf!

Jetzt heißt es aber schnell sein, einige Plätze sind schon wieder vergeben...

Lisa



Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Wow- die Einrichtung sieht richtig toll aus. Ich bin ein totaler Fan von weißen Möbeln! Mein ganzes Zimmer ist auch weiß.
    Ich möchte meine Wohnung aber dennoch ein wenig umgestalten. Vor allem ein neuer Esstisch soll her.


    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch direkt wieder Lust auf Frühling! Tolle Deko :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop