23.06.2015

Sommerfest & Gartenausstellung



Für alle die bei unserem Sommerfest nicht dabei sein konnten, ein paar Eindrücke - ganz besonders für dich, liebe Magdalena!
Heuer gab es einen ganz besonderen Gast - die liebe Verena von Zuckerzirkus hat in unserer ersten 'Pop Up Bakery' köstliche Torten gezaubert, und ganz zu meiner Freude eine supersüße dreistöckige Sachertorte angefertigt. Mein absoluter Favorit! Ist sie nicht Zucker?
Es war ein wunderschöner Tag mit euch, außerdem freue ich mich unglaublich, dass uns so viele Kunden seit Anfang an die Treue halten, und einige davon bereits zu guten Freunden geworden sind. Mit euch macht alles so viel mehr Spaß - vielen Dank & auf viele weitere Jahre!


             



Lisa!




Kommentare:

  1. Liebe Lisa, wunderschöne Fotos! Nächstes Jahr möchte ich unbedingt zu deinem Sommerfest nach Kärnten kommen!!
    Wünsche dir eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüße aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke... das macht Sommerlaune!! Weiterhin viel Freude, Erfolg und zufriedene Kundinnen!!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Wahnsinn wie wundervoll die Bilder sind - einfach zauberhaft und doe Torte erst. Ein Traum. :D fast du schade zum Vernaschen ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, deine Bilder sind zauberhaft und die Torte ist wirklich ZUCKER ;-) Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön. Danke fürs Teilen!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Total bezaubernde Eindrücke die mega Lust auf Sommer machen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop