27.03.2015


Happy Time


Lass euch schnell ein paar Bilder da - ich hab aufgeräumt, das Silber poliert, den Staub eingefangen, die Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht - vielleicht findet ihr die ein oder andere Inspiration für eure Osterdeko darin...







Habt alle eine wunderbare Osterwoche! Falls ihr noch Geschenke braucht kommt vorbei, wir haben diese Woche ganz süße Nachlieferungen bekommen -

Lisa!


5 Kommentare:

  1. wahhhhh ich liebe sie IMMER NOCH, die schiefen eisbecher!! :D
    GENIALST!

    Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen! Und ich mich vor Ort inspirieren lassen kann!
    Bussi
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder!
    Sag mal, was ist das für eine tolle Streifentapete? Die gefällt mir richtig gut...und unsere Küche braucht dringend ein Update 😍
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe ist von Sandberg, kannst du über mich beziehen ;-)

      Löschen
  3. Geniale Bilder! Schmacht!
    Kann man bei dir einziehen!! ;)

    Einen lieben Gruß
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut's bei euch aus! Ich liebe weiss und werde versuchen da auch alles in unserm neuen Haus so oder so aehnlich zu machen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop