20.06.2013

  Sommerfest & Gartenausstellung
      



Hallo ihr Lieben!

Hier ein paar Bilder zum heurigen Sommerfest, und den Vorbereitungen dazu: für all jene die dabei waren und die, die gerne dabei gewesen wären. Wie immer war es unglaublich schön, vielen Dank für die zahlreichen Besuche, die leckeren Torten, Kuchen, Cupcakes, Muffins und Zimtschnecken - ihr seid wahrlich Helden! Wenn die Zeit zum Vorbereiten für uns dann doch mal ausreichen würde... 





Jedenfalls ein ganz besonderes Lob an die fleißigen Helfer, die unsere Ideen auch immer genauso umsetzen, wie wir uns das vorstellen. Und natürlich ein großes Dankeschön an die besten Kunden der Welt...





 Lisa & Co!

12 Kommentare:

  1. richtig tolle bilder und vor allem tolle eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich mag ja dein Haus sowieso sehr gerne, aber wenn dann auch noch ein Sommerfest steigt... wunderschöne Bilder und es ist wirklich klasse, dass du so tatkräftige Unterstützung hattest!

    Wünsch dir noch einen schönen, sonnigen Tag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Eindrücke! Das sieht alles zum Verlieben aus!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    zu Dir würde ich auch gern mal kommen, schade, dass Du nicht auf meiner "Lieblingsroute" liegst, aber toll, dass Du immer so schöne Bilder zeigst. Ich hätte Dich auch gern bei Eurem Sommerfest besucht. Und Du? Du kommst irgendwann mal in den Norden, oder?

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. You have very beautiful pictures and lovely blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Inspiration, dank :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  7. Hola te escribo desde Chile, y me he quedado encantada con tu blog, tanta inspiración y fotos hermosas!!

    miles de besitos
    http://flashlovee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. voll scheeeene boidln hast do,,,,lieben gruß las i da do...birgit

    AntwortenLöschen
  9. really like your gentle pics
    C
    http://visualthink.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop